359 Benutzer online
27. April 2024, 02:03:49

Windows Community



Zum Thema horror games - Ich jedenfalls will hier kein Blut, keine Menschenfresser und keine Kannibalen. Wer solches Zeugs mag, sollte sich wo anders austauschen. Bitte.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

horror games

 (Antworten: 42, Gelesen 17889 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: horror games
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2008, 19:10:20 »
Ich jedenfalls will hier kein Blut, keine Menschenfresser und keine Kannibalen. Wer solches Zeugs mag, sollte sich wo anders austauschen. Bitte.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2008, 19:18:41 »
ja ich ist an malschen stellen wirklich brutal.
Aber ist mehr ein shooter games was ein oder zweimal den kick gibt das du dich in einem
horror game befindest. Aber trotzdem ein gutes spiel.
Soll ja der vorgenger von bioshock sein

Soll ja immer noch auf der Liste der besten Games ever stehen

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2008, 19:52:49 »
Ich jedenfalls will hier kein Blut, keine Menschenfresser und keine Kannibalen. Wer solches Zeugs mag, sollte sich wo anders austauschen. Bitte.

darum habe ich weder hp noch link geschickt,weder von menschenfressern noch kannibalen,was natürlich einen großen unterschied macht
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2008, 22:26:00 »
was denn? was ist denn an menschenfresse so falsch?
Sie wollen doch auch nur cerstanden werden :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2008, 22:48:46 »
Das beste Horrorspiel was es zurzeit meiner Meinung nach gibt ist "clive barker's jericho". Das Spiel wird fast wie Vegas gesteuert. Einfach genial. Außerdem geile Grafik wenn man alles sehr hoch stellt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: horror games
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2008, 07:36:00 »
Ich jedenfalls will hier kein Blut, keine Menschenfresser und keine Kannibalen. Wer solches Zeugs mag, sollte sich wo anders austauschen. Bitte.

Dann halt doch die Backen und Spam nen anderen Thread voll mit deim Gedöns ... müsst dich überall ausheulen und interessiert nicht die Bohne, olle Flenne. Halloween steht vor der Tür ... Jaja ich weiss, bin furchtbar böse blabla

 :backtopic:

Also ich kann nur FEAR empfehlen, sind ein paar Kracher drin und auch so das allgemeine Szenario ist auch nicht von schlechten Eltern. Prädikat: Wertvoll :wink
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 07:44:53 von Lemmi »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2008, 07:47:20 »
Zitat
Dann halt doch die Backen und Spam nen anderen Thread voll mit deim Gedöns ... müsst dich überall ausheulen und interessiert nicht die Bohne, olle Flenne. Halloween steht vor der Tür ...
Wenn Dich nur jemand endlich ganz kannibalisch auffressen würde. Halloween steht vor der Tür...

Aber das wäre ja kein Horror!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2008, 08:05:50 »
Was ich dir sehr zu Herzen legen kann ist The Darkness. Ist im Moment ein Konsolen-Only Spiel. Aber auf gewissen Seiten heisst es, es soll auf dem PC auch noch erscheinen. Wiederrum heisst es, es kommt nicht. Für den Moment heisst es abwarten. Aber sollte es auf PC kommen, dann sofort kaufen. (Aber nur die Uncut Version ist wirklich "Horror". Alles andere ist Bullshit. Bei der Uncut gibt es auch Löcher in den Köpfen  :zwinkern)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2008, 09:38:18 »
Dead Space soll gut sein, habs selbst aber noch net gespielt

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2008, 09:39:44 »
Dead Space soll gut sein, habs selbst aber noch net gespielt

Der Trailer ist schon mal toll. Ich kann mich aber nicht zwischen Dead Space und Fallout 3 entscheiden.  ;(

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
Re: horror games
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2008, 15:41:57 »
wie findet ihr jericho?
Na ja ich weiß nicht was ich darüber sagen soll.
Es ist nicht gut ergibt für mich keinen sinn.
Ich sage hol dir beides sollen alle gute spiele sein!
(dead space und fallout 3)
Jericho ist doof :tongue:

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2008, 15:48:02 »
wie findet ihr jericho?
Na ja ich weiß nicht was ich darüber sagen soll.
Es ist nicht gut ergibt für mich keinen sinn.
Ich sage hol dir beides sollen alle gute spiele sein!
(dead space und fallout 3)
Jericho ist doof :tongue:

Hab's mal angezockt. Hat mich aber nicht wirklich begeistert. Da gibt es doch viel bessers.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2008, 15:58:29 »
es hat eine geschichte aber dann
wird diese geschichte zu wet ausgedehnt
und man denkt dass dieses spiel nimmer auf hört.
Und deswegen ist es doof.
Gamplay schreklich geschichte is in ordnung aber
es ergibt dann am ende ga keinen sinn mehr!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2008, 16:01:09 »
Hast du eine Konsole? Auf der Konsole gäbe es wirklich geile Horror-Games.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #29 am: 28. Oktober 2008, 16:13:16 »
ja ich hab ne ps3
mein bruder hat die xbox 360

vista windows wiederherstellen download version for www forum blood system
games kostenlose win scene spiel online spiele will dark patch