502 Benutzer online
25. April 2024, 15:26:10

Windows Community



Zum Thema horror games - PS3Dann kannst du ja The Darkness zocken.  Was vielleicht noch etwas für dich wäre, ist Siren Blood Course. Ist vor kurzem rausgekommen. Ich werde es vom ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

horror games

 (Antworten: 42, Gelesen 17886 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: horror games
« Antwort #30 am: 28. Oktober 2008, 16:18:48 »
PS38o

Dann kannst du ja The Darkness zocken.  :D Was vielleicht noch etwas für dich wäre, ist Siren Blood Course. Ist vor kurzem rausgekommen. Ich werde es vom Store runterladen sobald meine Kredikarte aktiv ist. Kann ja dann mal berichten.

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2008, 16:22:39 »
Nur mal so ich habe THE DARKNESS und zwei mal durch gezockt.
Macht wirklich spaß. Ein glück das du alle spiele in lonon billiger bekommst.
Wie ich habe ´mir THE DARKNESS nur für 10 pound geholt was etwa 20€ sind  :D 

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2008, 16:23:19 »
hey kennst du cdamend? oder so ähnlich soll auch ein brutales spiel sein!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2008, 16:26:28 »
cdamend??? Sagt mir gar nichts. Konnte auch den Namen nicht finden. Weisst du nicht wie es richtig heisst?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2008, 16:33:23 »
ja sorry das ich es dir falsch buchstabiert habe.
Hier hast du einen link.
Den grusilisten scene aus dem game http://uk.youtube.com/watch?v=_6cGDKQbcR8

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: horror games
« Antwort #35 am: 28. Oktober 2008, 16:36:14 »
Noch ne Frage. Was viellecht noch wichtig wäre, ist was für die Horror bedeutet. Einfach nur Blut, Gliedmassen herumfliegen oder die Stimmung im Spiel? Weil dann könnten ev. auch Spiele wie Resident Evil 4 oder Silent Hill was für dich sein.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #36 am: 28. Oktober 2008, 16:39:58 »
ja habe selber resident evil 4. Habe die demo zu silent hill 4, na ja silent hill 4 ist nicht so gut wie seine vorgänger.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #37 am: 30. Oktober 2008, 02:24:50 »
3 Seiten und kein einziger erwähnt SYSTEM SHOCK 2  8o von 1999.

Es ist eines mit abstand besten Spiele aller Zeiten. Es war und ist immer noch, einfach nur genial, genauso wie der Soundtrack (unter anderem Drum'n'Bass u. Tekno  :D).

Es verbindet die Elemente von  3D-Action-Rollenspiel und Ego-Shooter in einem SciFiction/Cyberpunk Survival-Horror Szenario. (Bio Shock ist der inoffizielle Nachfolger, der aber bei weitem nicht an die System Shock Reihe ran kommt  :wink)

ich zitiere einfach mal die wikipedia:
Zitat
Die Grafikengine des Spiels basiert auf einem leicht verbesserten Grafikgerüst des vom gleichen Hersteller produzierten Spiels Thief: The Dark Project. Das bedeutet, dass die Grafik zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit war, aber Animationen und die Soundkulisse für damalige Verhältnisse beachtlich waren. Das bereits im Vorgänger erzeugte Gefühl der Einsamkeit, die angsteinflößenden Gegner und der Zusammenklang von schlurfenden Monstern und unidentifizierbaren Geräuschen der Von Braun erzeugt eine bedrohliche Atmosphäre. Spielelemente wie ständige Munitionsknappheit und die Möglichkeit, dass die Waffen mit zunehmender Benutzung verschleißen sind weitere Elemente, die das Spiel zu einem Vertreter des Survival Horror machen. Für viele Spieler ist System Shock 2 in Sachen Schreckmomente unerreicht.

Die Tatsache, dass sich der Spieler in viele verschiedene Richtungen entwickeln kann und sich nicht nur auf reine Waffengewalt verlassen muss, sorgt für einen hohen Wiederspielwert. Zur Verfügung standen die Charakterklassen Marine (Waffenspezialist/ Kämpfer), Navy (Technikexperte/ Hacker) sowie Geheimdienst (Psi-Kräfte), die sich im wesentlichen durch ihre Grundfähigkeiten unterschieden. Weiter differenziert wurde die Spielfigur durch die Teilnahme an 3 "Kampagnen", Ausbildungsabschnitten, die individuelle Fähigkeiten hinzufügten oder verstärkten. Weiterhin waren im Spiel diverse "Upgrade"-Module (quasi die Währung der Character-Entwicklung) verteilt, die an Upgrade-Stationen in Fähigkeiten eingetauscht werden konnten, wobei durchaus auch Fähigkeiten einer anderen Charakterklasse erlernt werden konnten. Mit Nanites, der zweiten "Währung" des Spiels, konnten Gegenstände wie dringend benötigte Munition gekauft werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/System_Shock

Fall es sich jemand kaufen will, die deutsche Version ist mal wieder geschnitten. (es gibt/gab aber einen Bloodpatch). Die Lokalisation ist im übrigen vollständig auf Deutsch, auch die Texturen im Spiel sind auf deutsch.

ein paar Video Impressionen (man sollte System Shock 2 wirklich mal spielen, ....alleine im Dunkeln  :])
http://www.youtube.com/watch?v=MdaRrHIJ22Q
http://www.youtube.com/watch?v=HRRtq6DaBcE&feature=related
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 02:43:37 von tekstep »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38 am: 04. November 2008, 16:11:14 »
Hab hier noch einen Spieletest von Dead Space gefunden. Könnte vielleicht eine Hilfe für die Entscheidung werden. Ist zwar nicht auf dem PC getestet worden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Xbox-360-PS3-Dead-Space-EA_3603759.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #39 am: 05. November 2008, 20:04:32 »
hi bin neu hier ... nettes Forum !

Also Dead Space kann ich jedem empfehlen ... hab erst 2h damit verbracht, ist aber einfach klasse!
Ansonsten
Fear
System Shock 2
Bio Shock ( Wobei man hier mehr hätte machen können)
Silent Hill - Reihe (ich glaube wohl die beste Horror Reihe )
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
Re: horror games
« Antwort #40 am: 06. November 2008, 20:19:56 »
Ich habe selber dead space und es ist supper.
Hab die ungeschinitte version weil ich zu zeit in london lebe.
Bioshock ist mehr ein ego shoter den ich aber trotzdem mag.
Saystem shock 2 habe ich nie gespielt. Aber es soll ja gut sein.

Wow silent hill ist grusilig am meisten den dritte teil

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #41 am: 06. November 2008, 21:06:25 »
wir haben hier auch das Glück die Ungeschnittene Version von Dead Space zu genießen.

Wenn du mal dazu kommst, solltest du dir mal System Shock anschauen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #42 am: 07. November 2008, 23:09:24 »
Ich habe schon systemshock öfters gespielt, fand die story ganz gut. Aber
was ist die Story in System shock 2?

vista windows wiederherstellen download version for www forum blood system
games kostenlose win scene spiel online spiele will dark patch