629 Benutzer online
28. März 2024, 17:16:15

Windows Community



Zum Thema Installationsfehler Bei Far Cry - Hallo,Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der I... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Installationsfehler Bei Far Cry

 (Antworten: 4, Gelesen 18413 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Installationsfehler Bei Far Cry
« am: 04. März 2009, 19:52:33 »
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:


Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.


Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 20:10:42 »
hi :bigwelcome

Schreib mal bitte was über deinen PC. Es kann sein das der fehler vorkommt, wenn dein PC nicht den Mindestanvorderungen entschpricht :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 20:36:20 »
ich hab geschaut und alles stimmt und ich hatte es damals auch schon auf dem drauf. kene ahnung

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 04. März 2009, 21:04:24 »
Dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben. Hier mal zwei Links. Möglicherweise hilft dir einer davon.

http://support.microsoft.com/kb/834484/de

http://forums.ryzom.com/showthread.php?t=23603

http://www.sdc-forum.de/hard-software/6967-farcry-installation-fehler.html --> gleiches Probelm wie du hast.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 24. März 2009, 17:39:08 »
Hallöchen.
Hatte das Problem auch grade. Hab mich durchs www gewühlt und folgende Lösung gefunden.

Die Dvd über den Explorer öffnen, die Setup Datei mit rechtem Mausklick als Admin ausführen und bei DirectX installieren das Häckchen wegmachen. Anscheinend kommt Vista wohl nicht mit dem DirectX Setup zurecht.

Soweit so gut. Spiel installiert, gestartet und festgestellt das ich viele weiße Flecken (Grafikfehler) im Spielmenü hab. Eine Kampagne starten funz auch nicht. Nach der Videosequenz schmiert mir das Spiel ab.

Falls jemand dafür ne Lösung hat, als her demit.

Greetz

vista windows exe weiter 64bit probleme error startet directx bit
problem installation installiert forum dateien far cry games installieren setup