553 Benutzer online
29. April 2024, 11:31:29

Windows Community



Zum Thema Max Payne 1 und Vista 64 bit - Hallo, ich habe Vista Ultimate 64 bit. Bei Max Payne 1 tritt folgendes Problem auf: In den Zwischensequenzen ist kein Ton zu hören. Sonst ist Sound vorhanden. I... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Max Payne 1 und Vista 64 bit

 (Antworten: 0, Gelesen 11124 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Max Payne 1 und Vista 64 bit
« am: 07. Juni 2007, 19:26:23 »
Hallo, ich habe Vista Ultimate 64 bit. Bei Max Payne 1 tritt folgendes Problem auf: In den Zwischensequenzen ist kein Ton zu hören. Sonst ist Sound vorhanden. Ist jemanden eine Lösung bekannt? Ich spiele Version 1.05 und alle Treiber auf neuestem Stand. Bitte keine Antworten wie spiel doch auf XP.

mfg

dmu340p

(auto)bot

vista windows update 64bit sound probleme startet download treiber version
bit problem installation keine for installiert forum dateien system installieren