299 Benutzer online
22. September 2019, 04:06:33

Windows Community



Zum Thema Minecraft | Java | Nach start Fehler - Also wenn ich Minexrft starte kommt dieser Fehler:---------------------------Error---------------------------LoadLibrary failed with error 87: Falscher Paramete... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Minecraft | Java | Nach start Fehler

 (Antworten: 4, Gelesen 5042 mal)

MrMelkan

  • Gast
Minecraft | Java | Nach start Fehler
« am: 16. April 2014, 18:14:14 »
Also wenn ich Minexrft starte kommt dieser Fehler:

---------------------------
Error
---------------------------
LoadLibrary failed with error 87: Falscher Parameter.

Könnt ihr mir helfen?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 16. April 2014, 19:20:36 »
Was ist "Minexrft"? Irgendein hirnverbranntes Gamerlatein, oder was?  :grübel

Mit etwas natürlich nicht jedem zumutbarem Googeln stößt man auf das
« Letzte Änderung: 16. April 2014, 19:25:56 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 16. April 2014, 20:02:37 »
Das ganze hat mir leider nicht weitergeholfen :(

LG
MrMelkan
PS = Ich meinte Minecraft, war mit Handy Online

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 07. August 2014, 19:15:45 »
in Java geschrieben, ist Minecraft ein sehr gutes MMOG und am besten  Minecraft-Server sind auf dieser Liste gesammelt

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #4 am: 09. September 2014, 21:08:58 »
Schau doch mal, was bei dir in den Profileinstellungen (Siehe Anhang) unter JVM-Arguments steht (Irgendein Quatsch z.b. -gsajhgg=43585jhfsg).
Ich habe da nur folgendes stehen: "-Xmx4G". Das heißt, er darf 4 Gigabyte Arbeitsspeicher beanspruchen. Mehr darf da nicht stehen, es sei denn, du hast Mod's wie Optifine und co. dann gibt es dafür noch parameter damit die Grafik erkannt wird usw.
« Letzte Änderung: 09. September 2014, 21:10:35 von funni »

windows error fehler yahoo code game tun library java falsche
search load parameter failed falscher windows7 2015 bing startfehler loadlibrary
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen