666 Benutzer online
29. April 2024, 00:05:36

Windows Community



Zum Thema CPU nach start auf 100% - Kann man es eig. so machen, dass Avira mich schützt und ich nebenbei NUR zur vollständigen Suche Kaspersky benutze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

CPU nach start auf 100%

 (Antworten: 33, Gelesen 24365 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Re: CPU nach start auf 100%
« Antwort #30 am: 24. November 2010, 11:58:30 »
Kann man es eig. so machen, dass Avira mich schützt und ich nebenbei NUR zur vollständigen Suche Kaspersky benutze

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #31 am: 24. November 2010, 13:02:13 »
Ist Unsinn.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #32 am: 24. November 2010, 13:18:51 »
warum?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #33 am: 24. November 2010, 13:23:00 »
Weil Du dann zwei Programme hast, die theoretisch das Gleiche können und sich gegenseitig behindern. Lieber nur ein einziges Programm, aber dafür ein gutes.

Du kannst ja, wenn Du wirklich willst, Dein System online scannen lassen oder eine Boot-CD verwenden. Das macht Beides wenigstens Sinn.

vista windows update startet programme neustart installation forum auslastung rechner
cpu einschalten win vor leistung booten auto programm hoch test