472 Benutzer online
26. April 2024, 16:53:28

Windows Community



Zum Thema Problem mit Hitman Blood Money Installation - Guten Abend,ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money,nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem mit Hitman Blood Money Installation

 (Antworten: 2, Gelesen 5773 mal)

Partyman

  • Gast
Problem mit Hitman Blood Money Installation
« am: 04. Januar 2012, 19:12:49 »
Guten Abend,

ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money,
nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke
bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe:
"Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung."
 
ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr.

PC Daten
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 ,
Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte ,
Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz
Speicher: 1GB RAM
Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB
CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen,

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 19:21:47 »
Nachdem dieses Problem immer bei den Zockern auftritt, denke ich, daß es etwas mit dem nicht richtig funktionierenden Kopierschutz zu tun hat, vgl. a.:
http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9303020-witcher-2-keine-zulaessige-win32-anwendung.html

Am Besten wäre, Ihr verschwendet Euer Hirnschmalz an sinnvollere Dinge...
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 19:23:18 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 19:23:10 »
Startest Du die Setup.exe von CD oder von der Festplatte?
Die Fehlermeldung wird eigentlich angezeigt, wenn die Datei defekt ist.

vista windows exe probleme error startet treiber festplatte problem installation
keine for installiert forum hitman blood money installieren max setup