521 Benutzer online
25. April 2024, 22:31:17

Windows Community



Zum Thema PunkBuster - Mal ganz Doof gefragt Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielenmöcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit Sy... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

PunkBuster

 (Antworten: 9, Gelesen 7378 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
PunkBuster
« am: 27. März 2008, 01:18:15 »
Mal ganz Doof gefragt :zwinkern

Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielen
möcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit System
habe.

Ich habe auch schon geGoogelt und nichts herraus gefunden,meine
Frage ist ob es da schon eine Lösung gibt ?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 09:41:08 »
Auf der HP von PunkBuster fand ich, das Vista X64 ab Version 1.700 unterstützt werden soll.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Zitat
Do these new components support 64 bit flavors of Windows?

Yes, beginning with PB Client version 1.700. 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 27. März 2008, 11:38:02 »
Danke dir 4 Games konnte ich damit Patchen :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #3 am: 29. März 2008, 12:26:43 »
zu Früh gefreut bin jetzt auf den Servern gebannt,das haute mit dem Patch nicht hin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 29. März 2008, 12:31:58 »
ich denke da wendeste dich am besten an Punkbuster. Die können dir da denke mehr helfen, dann du bist sicher nicht der einzige mit dem Problem

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Re: PunkBuster
« Antwort #5 am: 05. April 2008, 11:44:26 »
Ich habe mich an Punkbuster gewendet,soweit wie ich das verstanden habe ist mein Key geklaut und würde Punkbuster
den Bann aufheben könnte der Key-Dieb auch wieder Online gehen und wieder Cheaten.

Punkbuster sagt dazu.....

The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #6 am: 05. April 2008, 11:57:24 »
In dem Text steht eigentlich---so verstehe ich das jedenfalls--- das:
Mit deinem Key ein Cheat oder Hack durchgeführt wurde und dein Key deshalb gesperrt wurde.

Kann es sein das du mal versucht hast mit Tricks deinen Avatar oder sonstiges zu Puschen und besser auszurüsten?
Oder besser sein zu wollen als andere ohne die entsprechenden Level erkämpft zu haben?

« Letzte Änderung: 05. April 2008, 11:59:15 von UweHB »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #7 am: 05. April 2008, 13:20:24 »
Nein habe ich nicht gemacht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 08. April 2008, 10:20:06 »
also ich fahre auch mit ultimate 64 und hab bis jetzt keine probleme mit punkbuster gehabt. cod4 wurde in in c:x86programme installiert und wird wenn ich es starte von vista glaub ich emulliert auf 32bit. also alles bestens. denke dir bleibt jetzt nur eine möglichkeit und zwar nen neues game mit key zu kaufen. ich denke das wenn du erst mal auf der schwarzen liste bei PB bist kommst du da auch nicht mehr runter. solltest du also vielleicht doch nen cheat benutzt haben oder ähnliches dann merke dir: "cheater sind vollnoooooobs" aber ich denke in deinem fall wird vista irgendwo probleme machen....
...
...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #9 am: 10. April 2008, 21:48:00 »
Was ist daran schwer zu Verstehen das ich "NICHT" gecheatet habe,ausserdem steht in mehreren Foren das Punkbuster bis auf einigen
ausnahmen"NICHT" auf 64 bit Systemen läuft.

vista windows update 64bit probleme download programme version bit problem
installation for forum system games einschalten global win online will