452 Benutzer online
28. Februar 2020, 18:08:42

Windows Community



Zum Thema Spiel nicht kompatiebel??? - Habe altes spiel in einer kiste gefunden,dass für windows95/98 gemacht wurde und ich habe vista homepremium. Bekomme bei der installation die meldung: Dieses Pr... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiel nicht kompatiebel???

 (Antworten: 23, Gelesen 12543 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Spiel nicht kompatiebel???
« am: 20. Dezember 2009, 17:55:12 »
Habe altes spiel in einer kiste gefunden,dass für windows95/98 gemacht wurde und ich habe vista homepremium. Bekomme bei der installation die meldung: Dieses Produkt wurde nicht für Windows NT konzipiert. Die installation wird abbgebrochen."

Kann man das irgendwie umgehen?
habe schon den kompatibilitätsmodus verwendet und alles dort versucht abe res geht ned.
weiss jemand wies gehen könnte? danke im vorraus :))

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 17:58:18 »
Um welches Spiel handelt es sich denn? eventuell kann majn es in einem VPC laufen lassen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 22:46:56 »
Es handelt sich um Frontschweine das wohl beste spiel das ich kenne.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2009, 22:53:35 »
Schon bei XP gab es da Probleme. Du kannst höchstens versuchen, die setup.exe im Kompatibilitätsmodus zu starten.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2009, 23:10:58 »
wie jetzt? ich bin eigentlich ein computer anfänger obwohl ich progamer bin is mir jetzt nich ganz klar was ich tun soll-.-

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Spiel nicht kompatiebel???
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2009, 23:14:26 »
Rechtsklick auf die setup.exe -> Eigenschaften -> Reiter Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus einstellen und testen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2009, 23:20:37 »
habs jetzt mit allen sechsen versucht die es zu auswahl gibt und keines geht :( aber trozdem danke

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2009, 23:28:22 »
nach bestem wissen & gewissen läuft frontschweine unter windows vista im win95kompatibilitätsmodus , sogar besser als damals unter 95/98 (von mehreren google quellen bestätigt bis jetz) (sowohl setup als auch die eigentliche warhog.exe im komp modus starten.

& als administrator ausführen ;)
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 23:32:11 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2009, 23:59:38 »
hab das auch versucht hab alles auf windows 95 umgestellt und als admin ausgeführt aber es geht immmer noch ned :(

immer noch selbe meldung wie anfangs obwohl ich alles umgestellt habe
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 00:03:01 von utluf11 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2009, 12:50:15 »
ein kollege hat das spiel auch und auch einen vista nun hat er es in 5 minuten zum laufen gebracht>.>

der hat mir dann aber sau schnell gesagt wie es geht und hab nur was mit virtuellem laufwerk oder so verstanden???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Spiel nicht kompatiebel???
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2009, 13:26:50 »
Dann frage ihn nochmal, bei einem Kollegen sollte das doch kein Problem sein. :zwinkern
Einen virtuellen PC hat Dir übrigends Blumenkind im 2. Beitrag schon empfohlen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2009, 13:33:47 »
hab den schon gefragt doch der natwortet nich mehr :(((
und was is ein virtueller pc????

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2009, 13:36:02 »
Als "Programer" sollte man wissen, was ein Virtueller PC ist. :zwinkern
Von Microsoft gibt es sogar eine kostenlose Version davon: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6&DisplayLang=de


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2009, 14:08:20 »
hab jetzt die 32 bit version gezogen weil die passt hab dann einen windows 98 gemacht und alles empfohlene jeadoch kommt da dann nur son schwarzes feld mit weissen buschtsaben die auf english sind . dort tut sich auch erts was aber dann steht da am schluss nach so 5 minuten:" Reboot and Select prorper Boot device
                                                                 or Insert Boot Media in selected Boot device"

was heißt das nun?
 und was ist ein "Programer"?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2009, 14:28:43 »
Du fragst mich, was ein Programer ist? Das hast Du selbst von Dir behauptet!

wie jetzt? ich bin eigentlich ein computer anfänger obwohl ich progamer bin is mir jetzt nich ganz klar was ich tun soll-.-

Du musst Windows 98 in dem virtuellen PC installieren!


vista windows exe startet download virtuell version kompatibel bit problem
installation www installiert forum system virtual installieren erkannt setup geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen