525 Benutzer online
29. April 2024, 10:26:08

Windows Community



Zum Thema Vista freezt bei Internetspielen - Hi,mein problem ist das ich seit gestern nichtmehr richtig internetspiele starten kann!Vorgestern ging alles noch perfekt doch gestern als ich z.B Warcraft 3 st... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista freezt bei Internetspielen

 (Antworten: 0, Gelesen 2750 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista freezt bei Internetspielen
« am: 12. März 2008, 11:00:44 »
Hi,

mein problem ist das ich seit gestern nichtmehr richtig internetspiele starten kann!
Vorgestern ging alles noch perfekt doch gestern als ich z.B Warcraft 3 starten wollte, kamm unten Warcraft 3 wird gestartet doch es tat sich nichts ?( ich konnte nicht mehr klicken aber mein TS2 lief im hintergrund weiter und ich konnte mit meinen freunden noch reden. als ich dann STRG +  ALT + ENTF gedrückt habe ging es immer einen schritt weiter... aber irgendwann hängte es sich dann ganz auf und es half nurnoch ein neustart...
Dann wollte ich später ein anderes game spielen ( Silkroad ) ich drückte auf den starbutton und dann konnte ich wieder nichtsmehr machen. Nach mehrerem starten des Tasmanagers gings dann aber...

Hoffe ihr könnt mir helfen  :))

sry bin noch ein neuling im forum kenne mich noch nicht so gut mit fehlerbeschreibungen aus...

SuFu und google hab ich benutzt aber die spucken beide nichts aus....

mfg

(auto)bot

vista windows probleme keine spiel funktioniert internet spielen warcraft wieso
gestartet schnell installations zocken denn trick knopf 2010 silkroad ts2