574 Benutzer online
29. April 2024, 09:02:55

Windows Community



Zum Thema Battlefield 2142 - Grafikkarte - hallo zusammen! habe folgendes problem.besitze ein widescreen monitor an meinem laptop und habe mir letztens die neue graka-treiber von nvidia forceware 163.67 ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Battlefield 2142 - Grafikkarte

 (Antworten: 3, Gelesen 3446 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Battlefield 2142 - Grafikkarte
« am: 17. September 2007, 10:58:00 »
hallo zusammen! habe folgendes problem.

besitze ein widescreen monitor an meinem laptop und habe mir letztens die neue graka-treiber von nvidia forceware 163.67 beta installiert. seitdem läuft das spiel nicht mehr im widescreen, sondern nur noch in 3:4?? alles andere läuft wie gewohnt weiter ...

weiß jemand wo ich das einstellen kann, oder woran das genau liegt???

danke schonmal für eure antworten.

MfG

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 11:08:45 »
Naja wenn seit dem Treiber, der eh Beta ist, das nur noch in 3:4 geht in dem Spiel, dann installier einfach den letzten offiziellen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 13:33:46 »
So weit mir bekannt ist, sind die Auflösungen spielspezifisch. Jedes Spiel bietet eine ganze Reihe von Auflösungen an, die unabhängig vom jeweils installierten Grafiktreiber sind. In den Spieloptionen müsstest du deshalb auch eine 16:10-Auflösung auswählen können. Falls nicht, käme mir das sehr spanisch vor.

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 16:51:42 »
Warum sollten die Grafikkartoptionen nach einer neuen Treiberinstallation wieder zurückgesetzt werden?

Schließe mich da LemmiQ an. :)

vista windows probleme treiber problem laptop nvidia funktioniert 2008 grafik
edition grafiktreiber einstellen battlefield grafikkarten einstellung grafikkarte bf2142 punkbuster bf2