454 Benutzer online
19. April 2024, 01:32:15

Windows Community



Zum Thema Battlefield Sammelthread - So, noch ein Anhang: anere Spiele machen die selben Zicken (wie zB: S.T.A.L.K.E.R)Einfach absturz und ganz selten mal ein blue screen.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Battlefield Sammelthread

 (Antworten: 30, Gelesen 22613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: BATTLEFIELD 2 Problem
« Antwort #15 am: 23. März 2007, 01:24:48 »
So, noch ein Anhang: anere Spiele machen die selben Zicken (wie zB: S.T.A.L.K.E.R)
Einfach absturz und ganz selten mal ein blue screen.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #16 am: 23. März 2007, 17:32:14 »
Na das klingt doch kras nach überlastung durch hitze.... lass maln Messprogram laufen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #17 am: 28. März 2007, 21:40:56 »
ok danke ich hab es doch jest hab ich eine andere frage also

das spiel lagt und ich weis auch warum

den das spiel braucht 512mb ram und ich hab 512mb ram

doch ich wolte fragen ob es auch an meiner grafikkarte liegt??  ich hab eine radeon9200seris und noch eine radeon9200seris secondary

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 29. März 2007, 11:00:27 »
ATI Catalyst 6.4 sollte für deine Grafikkarte funktionieren ... ich habe keine Ahnung, wie gut deine Grafikkarte ist, habe auch gegoogelt etc, aber eins kann man sagen: für Battlefield 2 sollte es MINDESTENS eine GeForce aus der 6er Serie sein, oder die X600. Grafikkarten dieser Klasse und besser sollten genügen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #19 am: 29. März 2007, 12:45:42 »
Oh da spricht aber jemand aus erfahrung. :D Du kannst sogar noch mit der X300 Battlefield2 einigermaßen ordentlich zocken.  ;)

verx1234

  • Gast
Re: Battlefield Sammelthread
« Antwort #20 am: 29. März 2007, 12:46:12 »
Glück für ihn. ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #21 am: 29. März 2007, 12:48:42 »
Ich denke mal es liegt am ram. Wenn er sagt er habe 512mb und es braucht min. 512 mb und er hat noch Vista dazu. Das wird eng. Von daher würde ich sagen mal mehr ram rein. Und das nicht nur wegen Bf2. macht mehr spaß mit mehr Ram. verx1234 und ich sprechen da aus erfahrung.  ;) :D

verx1234

  • Gast
« Antwort #22 am: 29. März 2007, 12:50:42 »
Ja allerdings .. Battlefield 2 mit 256MB RAM unter XP geht garnicht ... laufender Lag.
512MB RAM unter Vista wird das gleiche sein, wenn Vista alleine schon 1 Gigabyte braucht.
Fazit:
Neue Grafikkarte wäre gut, mehr RAM ist Plicht um es ordentlich zocken zu können. ;)

mfg
verx1234
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 12:58:01 von verx1234 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #23 am: 29. März 2007, 16:04:37 »
ich hätte eine frage um bf2!

also ich hab eine grafikkarte (radeon9200seris und die andere auch)

und ich wolte fragen ob die grafikkarte gut für das spiel ist den einige meinten das wäre schlecht ????

                                                        mfg mundto

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #24 am: 29. März 2007, 16:10:07 »
die karte ist gar nicht tauglich. sorry, wenn ich das so krass sage.

du kannst es natürlich versuchen, ebenso kannst du auch versuchen, mit einem trabant in der aktuelle formel1 mitzufahren.

wie kann man sich nur so ein spiel mit dieser grafik holen und gleichzeitig versuchen, auf einer tontafel die bilder anzeigen zu lassen.

du solltest dir eine 1600er ati oder eine 7600gt nvidia zulegen ( ich weiss nicht mal, ob du agp oder pci-e hast), alles darunter ist ein mehr als fragwürdiger kompromiss und in meinen augen den krampf in den selbigen nicht wert.

gruß

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Battlefield Sammelthread
« Antwort #25 am: 29. März 2007, 16:16:15 »
Hehe. er kann ja mal Versuchen, ob er die Grafikkarte mit PCIe in nen AGP Slot haut.  ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #26 am: 29. März 2007, 17:56:01 »
Hatten wir das nicht schon? Grafikkarte aus der 6er Serie reicht aus. Mit einer aus der 7er Serie kann man schon unter maximalen Grafikeinstellungen zocken. Mit den Karten 7300 und 7600 kann man viel herausholen - aber auch noch nicht ganz alles - aber eben sehr viel.
Die 7950 oder besser ist eine von den Grafikkarten, wo man alles ganz nach oben schrauben kann. ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #27 am: 17. April 2007, 13:42:30 »
Hallo zusammen,

da ich nun auch mal meine erworbene Vista Version richtig ausprobieren wollte, habe ich einmal alle Spiele installiert und gepatched, die ich auch unter Windows XP regelmäßig gespielt hatte.
Eines davon ist auch Battlefield 2142.
Am Anfang hatte ich das gleiche Problem, wie viele andere von Euch auch. Ich wurde ständig nach wenigen Sekunden oder knapp einer Minute durch " Punkbuster " aus dem Spiel geworfen.

Meine anzubietene Lösung :

Wenn Ihr Battlefield regulär startet ( keine Verknüpfung, sondern abgelegte Startdatei ), geht bitte wie folgt vor :
1. Rechte Maustaste auf das Icon und auf " Eigenschaften "
2. Sucht dort nach " Kompatibilität " => Unten seht Ihr ein Kästchen mit " Programm als Administrator ausführen " => bitte ankreuzen
3. Ebenfalls solltet Ihr auf " Einstellungen für alle Benutzer anzeigen " gehen , wo Euer User ( meist selber Admin. ) angezeigt wird.
Komischerweise verfügt aber dieser selber über weniger Rechte wie der normale von Vista gestellte Status des " Administrators ".
Verändert Eure Befugnisse dementsprechend wie die des " Administrators "
4. Klickt nach allen getätigten Umstellungen auf " Übernehmen " , bestätigt die Sicherheitsfragen von Vista und schließt erst das Fenster wenn " Übernehmen " nicht mehr als schwarze Schrift hervorgehoben wird.
5. Startet die nun veränderte Startdatei und viel Spass beim Spielen ! ( Eine Vista Zulassungserlaubnis müsst Ihr dennoch abgeben beim Start )

Solltet Ihr Battlefield über eine abgelegte Verknüpfung starten, so geht bitte wie folgt vor :
1. Führt alle 3 Schritte wie oben schon beschrieben erst einmal durch
2. Dann wechselt Ihr bitte von " Kompatibilität " auf " Verknüpfung " und geht bitte weiter nach unten auf " Erweitert ... "
3. Dort klickt ebenfalls das Kästchen an " Als Administrator ausführen "
4. Beendet und schliesst das Fenster wieder wie oben durch " Übernehmen " und startet das Spiel.

Ich weiß leider nicht, ob es ähnlich ist bei den anderen Vorgängerspielen von Battlefield 2142, aber probiert es einfach mal aus. Vielleicht hilft es ja auch da.
Die Performance, sprich Geschwindigkeit , ist bei Battlefield 2142 trotz dieser Einstellungen etwas langsamer als unter XP , da Vista es scheinbar , trotz oben freigeschalteter Rechte, nicht so gerne hat, dass Punkbuster und andere im Hintergrund arbeitende Programme ihre Daten auf die heimische Festplatte schreiben ohne Überwachung.
Jedoch solltet Ihr spielen können und nach einigen Minuten hat sich , zumindest bei mir , ein gut spielbarer Fluss eingestellt.

Hoffe ich konnte helfen oder habe jetzt nicht hier das nochmal zusätzlich erklärt, was schon woanders stand.
Bin nur rein zufällig über dieses Forum gestolpert und wollte helfen.
Sollte es nicht der Fall sein, so kann ich nur sagen ... Nicht aufgeben ! Service Pack 1 wird ja auch mal für Vista kommen.

Bis dahin

Grüße

K.u.S Archont

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #28 am: 23. April 2007, 20:08:02 »
hi

hab ein problem mit bf2142..
hab das vorher installiert und zum test ne einzelspieler mission gestartet, ging auch wunderbar
danach hab ich die auflösung verändert und da das erst nach einem neustart aktiv wird hab ich das getan und nun komme ich nichtmehr ins game.. wenn ich das spiel starten will kommt bf2142.exe funktioniert nicht mehr :(

ich hab das game als admin gestartet aber geht dennoch nicht.. wenn ich auf kompatibilitätsmode winXP sp2 mach verlangt er die installations-dvd die aber eingelegt ist.. (es ist auch ne original ;) )

weis wer warum das auf einmal nicht mehr geht??

hab vista home prem 32bit

zum rechner:
intel core 2 duo 1,86 ghz
2gb ram
geforce 8800gtx

will das endlich gamen.. erst gings un nun nichtmehr  ?(

hoffe ihr könnt mir helfen

grüße und danke schon im vorraus
seppy

edit:
bei c&c generals un zero hour ist das gleiche prob mit dem kompa.mode das er die original verlangt.. :( hatte das schoma einer?
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 22:19:07 von seppy »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #29 am: 10. Mai 2007, 15:44:39 »
Ich erbitte um hilfe???

habe grossere probleme mit vista.. Helfte schon lösen können doch das wichtigste geht einfach nicht :-(
Mein BF2142 geht einfach nicht.;-) (das problem kennt ihr ja  b.z.w. ich kann einfach keine patches installieren. bei jedem verdammten patch sagt er das ein fehler aufgetaucht ist. installation wird beendet. habe es schon x mal versucht. mit kompatibilitätsmodus und ohne.
immer der gleiche schrott.

Mein Rechner:
Vista Ul 64
Asus M2N-SLI Deluxe
Athlon 64 X2 5200+
2GB Ram 800 MHZ
1X Gainward geforce 8800 GTS 640 MB DDR3
250 GB Sasung SP1416C


wie schaft ihr die patches zu installieren??? verzweifel fast.

vista windows exe update 64bit asus ram probleme startet download
neustart treiber festplatte bit original problem installation keine generals for