346 Benutzer online
20. April 2024, 15:29:33

Windows Community



Zum Thema Battlefield Sammelthread - Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!!( ICH HABE SCHON CA: 23 STD BF2 GE... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Battlefield Sammelthread

 (Antworten: 30, Gelesen 22615 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Battlefield Sammelthread
« am: 19. Februar 2007, 11:34:36 »
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!!
( ICH HABE SCHON CA: 23 STD BF2 GEZOCKT UNTER VISTA----> KEIN PROBLEM)

Dann das:

ich habe bemerkt, dass meine Enter und Escape Taste auf einmal nicht mehr funktioniert haben. Ich habe das Spiel daher mit ALT F4 beendet und landete im Vista, startete neu, Enter und Escape wieder OK!

Jetzt dann dass Problem:

Ich starte BF2 , ich bin im Menü und bemerke dass die Server Suche auf einmal langsam ist!
Dann suchte ich einen server trotz der lags im menu und loggte ein!

Eine katastrophe! RUCKELN OHNE ENDE---> UNSPIELBAR!

so, ich habe als erstes mal wieder rebootet und es erneut versucht- WIEDER NIX!

Systemwiederherstellung -----kein erfolg!

dann der Schlußstrich, ich nahm meine Vista cd und install neu!
Alle treiber drauf, alles perfekt! Bf2 installier, gepatcht und wieder das sELBE ;-((((

ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe sämtliche treiber schon versucht deinstall, und wieder install!

sobald ich im bf2 menu bin ist meine auslastung auf 80 -100%
(ich starte als administrator)
spielen unmöglich!!!


was kann das sein, ???
das seltsame ist, dass ich so viele stunden schon gespielt habe und auf einmal geht es nicht mehr!
es war ebenfalls an diesem vormittag ein Vista update, kann es an dem liegen?

BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE



danke im voraus!


mein system:
Intel D830+ auf 3,6 ghz getaktet
2 GB Corsair TWIN DDR2 Ram auf MHZ 667
RAID 0 verbund
MB: ASUS P5nd2SLI
7950gx 2

ALLES WASSERGEKÜHLT!

« Letzte Änderung: 29. März 2007, 19:44:54 von verx1234 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 12:53:45 »
Hi

meinst Du das ist ein Prob. von Vista oder, dass eher i.was mit deiner Hardware nicht stimmt?

du sagtest du hast BF2 schon ohne Probs spielen können und ich spiele es auch ohne Beschwerden unter Vista (Ultimate)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 14:32:06 »
hallo,


danke für deine antwort!


ich weiß es nicht genau, irgendwie verdächtige ich meinen cpu!

wie gesagt ich habe unter vista stundenlang gezockt, anfangsschwierigkeiten waren peanuts (auslagerungsdatei etc.)

aber dass jetzt, ich kenn mich bestimmt nicht schlecht aus, aber ich habe den pc so aufgesetzt (mit den genauselben treibern) wie im jänner (wo ich stundenlang gespielt habe) und dann aufeinmal an einem sonntagmorgen gehts nicht mehr!

nach der geschichte mit der enter taste oder dem update, keine ahnung,

was mir soeben aufgefallen ist:
ich hatte in der zeit wo ich ohne probs gespielt habe, einen leistungsindex von 4,3 (niedrigster wert wegen cpu)

jetzt nach gestrigem neuaufetzten habe ich satte 3,1 .

kann das der cpu sein=?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 20. Februar 2007, 01:02:25 »
Hab keine Ahnung ich kenn deine CPU ja nicht aber klar könnte sie ein prob verursachen.

Ich habe Vista unter x32 laufen vll könnts auch daran liegen  ???

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #4 am: 20. Februar 2007, 11:14:22 »
Vielleicht liegt es auch an deinen Festplatten. Die werden bei Wassergekühlten Systemen gerne mal vergessen. Vielleicht wird sie zu heiß und dadurch entstehen dann deine Probleme.  ;)


mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: BATTLEFIELD 2 Problem
« Antwort #5 am: 20. Februar 2007, 14:10:49 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #6 am: 26. Februar 2007, 19:12:07 »
Nabend Jungs und Mädels


So ich habe mit battlefield 2142 unter xp ein großes problem gehabt
unzwar wenn ich das spiel gestartet habe und der lade balken voll war
und ich auf einsteigen geklickt habe hat er mich rausgeschmissen zurück
in den windows bildschirm mit vista läuft das spiel ohne probleme aber die
performence könnt ihr mir helfen wie ich das spiel unter xp zum laufen bekomme
an meiner hardware kann es ja nicht liegen

Edit: Lorhinger: Kennst Du den Begriff "Formatierung" in Texten? Warum schreibst Du alles in einem Satz, ohne Trennungen und Absätze? Sollen wir hier den Augenkrampft erleiden? Und wo sehen wir Deine Hardware, an der es nicht liegen kann?

Leute, wenn Ihr Hilfe wollt, dann brauchen wir Daten und Fakten von Euch, nicht aber Texte ohne jede Formatierung und Aussagen, deren Inhalt wir weder bestätigen, geschweige denn werten können.
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 16:16:53 von lorhinger »

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 26. Februar 2007, 19:19:20 »
hast du alle patches installiert? Könnte nämlich daran liegen.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #8 am: 04. März 2007, 15:56:07 »
hallo!

also hir können auch noch andere rein schreiben die ein problem haben oder eine frege!
also ich fang an wen ich Battelfield 2 starte ist alles normal doch im menü bekomm ich dise meldung:
VPu recoverhat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt,da diser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagirt.
ich bitte um hilffe   :'(
ich danke schon mal!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 08. März 2007, 16:33:44 »
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit Battlefield 2 unter Windows Vista Ultimate.

Ich komme für ca. 10 Sekunden auf einen Server und ins Spiel zur Klassenauswahl rein, werde dann aber vom Punkbuster gekickt mit der Meldung: "Inadequate O/S Privileges"

Jemand ne Ahnung an was es liegt? (Firewall ist für BF2 offen, die Ports sind ebenfalls im Router offen...)

Vielen Dank im Voraus

MFG

EDIT: Ich habe die 64-bit-Version, dies vllt noch als INfo

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: BATTLEFIELD 2 Problem
« Antwort #10 am: 08. März 2007, 17:31:58 »
Hallo zusammen,

Das Problem mit dem Kicken durch den PunkBuster könnt Ihr umgehen wenn Ihr
die BF2.exe oder den Link mit Administrator rechten  Startet. ;)

Siehe Anhang.

Gruß

Mike

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #11 am: 16. März 2007, 17:23:25 »
Hi Jocker,

schaue doch mal hier nach: http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article2644246.html

Ich denke du hast auch eine ATI Grafikkarte oder?

Gruß

Mike

PS: Vor dem Postig einfach mal Googlen  ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #12 am: 19. März 2007, 17:25:59 »
Hi zusammen

Bin neu hier!!! ;D
Ich hab vor kurzer Zeit ein neuen PC mit dem Betriebsystem "Vista Premium" gekaufft und plötzlich kann ich nicht mehr gamen!!!
Ich spiele unter anderem Battlefield 2 + 2142!!!!
Ich kann das Spiel problemlos starten aber beim einlocken auf einem server werde ich immer vom Punktbuster gekickt!!! Als grund wir immer  "Inadequate O/S Privileges" angezeigt und ich checke einfach nicht was ich damit anfangen soll!!!!!

Ausserdem kann ich beim Patch-download bei world of warcraft später den Patch nicht installiernen!!!!!!

Please helft mir !!!! ???
ich bin verzweifelt!!!!!  :'(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #13 am: 21. März 2007, 15:31:59 »
Wegen BF2 und dem Indiquate OS . Sachau mal 2 posts hoch. dA steht doch alles! sogar mit Bild!!!!

PS: Es gibt keine Probleme bei BF2/2142 wenn du zocken willst im normalfall 32/64bit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #14 am: 22. März 2007, 00:12:57 »
Hallo, auch ich bin neu hier, habe aber auch ein vollkommen neues Problem: Mein Battlefield 2 stürzt einige Zeit nach dem betreten eines Servers b, es wird von Vista keinerlei Fehlermeldung wie etwa "Das Programm wird nicht mehr Ausgeführt" oder ähnlich ausgegeben, einfach nichts! Das Spiel ist zu und muss neu gestartet werden.
Diese Problem besteht erst seit ich 2 neue GB GEIL Speicher eingebaut hab, alles läuft einwandfrei, nur Battlefiled Zickt! Einmal hat der rechner wärend des Absturzes noch einen Blue Screen ausgegeben und ist neu gestartet, seitdem hat er sowas aber nicht nochmal probiert.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

PS: mein Rechner ist insgesammt sehr warm (auch wegen der lüfterlosen Heatpipe auf dem NF4 Chip).

Mein Rechner:
Athlon 64 X2 3800+
GEIL Dual Channel 2 GB
2X Geforce 6800 (2x 256MB)
250 GB Sasung SP1416C
Asus A8N-SLI Premium

vista windows exe update 64bit asus ram probleme startet download
neustart treiber festplatte bit original problem installation keine generals for