440 Benutzer online
19. April 2024, 17:17:20

Windows Community



Zum Thema Xbox 360 Frage (Weis nicht obs dazu past) - ALso ich weis nicht ob es hier in das FOrum passt aber Xbox 360 wurde ja von Microsoft gemacht und ja ...Also ich will mit der Xbox ins Internet nur wen ich mei... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Xbox 360 Frage (Weis nicht obs dazu past)

 (Antworten: 5, Gelesen 4314 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Xbox 360 Frage (Weis nicht obs dazu past)
« am: 06. Dezember 2008, 23:40:56 »
ALso ich weis nicht ob es hier in das FOrum passt aber Xbox 360 wurde ja von Microsoft gemacht und ja ...
Also ich will mit der Xbox ins Internet nur wen ich mein Internetkabel reinstecke dan kommt so ein
Verbindungstest und Verkablung oder so ist bestanden nur bei der IP Adresse ist ein Fehler ...
Wer kennt sich damit aus ???  ?(
Hab ein KabelModem von Motorola (CHELLO ist der Internetanbieter)


(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 09:41:38 »
Kann mir niemand helfen ?!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 09:51:10 »
Ich würde es mal hier versuchen. Die kennen sich besser aus mit XBox 360

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 01:46:09 »
Wenn du mal ein bischen genauer beschreibst wie du deine XBOX360 verkabelt hast und wie das mit deinem Router aussieht, kann man dir sicher ein paar Tipps geben.

Gruß
meinpc - go-windows.de meinpc - go-windows.de
----------
Bord: ASUS: P5Q-E Deluxe

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2008, 19:58:48 »
Ich weis nicht ob ich ein Router hab .. hab halt ein Kabelmodem ... Wen ihr mir erklären könnts wie ich schaue ob ich ein Router hab dan sag ich es auch aber ich hab halt das Kabel aus dem PC ausgesteckt und in dei Xbox gesteckt und es steht beim verbindungstest ich bin verkabelt aber bei der IP ist ein fehler ...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Xbox 360 Frage (Weis nicht obs dazu past)
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2008, 22:36:06 »
Ich weis nicht ob ich ein Router hab .. hab halt ein Kabelmodem ... Wen ihr mir erklären könnts wie ich schaue ob ich ein Router hab dan sag ich es auch aber ich hab halt das Kabel aus dem PC ausgesteckt und in dei Xbox gesteckt und es steht beim verbindungstest ich bin verkabelt aber bei der IP ist ein fehler ...


Dein  Kabelmodem ist kein Router . Da empfang über Kabel ( Fernseher ) erfolgt. http://www.cablesurf.de/support.php
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 22:53:11 von Pebro1 »

vista windows update www xbox 360 media center modem router
internet zugriff live fehler mir verbinden verweigert fehlermeldung kabel profil