406 Benutzer online
19. März 2024, 08:12:41

Windows Community



Zum Thema Flash Seite umgestalten - Hallo,ich hab da ein Flash Template das ich gerne meinen Bedürfnissen anpassen würdeKann mir jemand eine Software ( am liebsten kostenlos ) empfehlen oder sagen... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Flash Seite umgestalten

 (Antworten: 0, Gelesen 3216 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Flash Seite umgestalten
« am: 20. November 2009, 10:35:47 »
Hallo,
ich hab da ein Flash Template das ich gerne meinen Bedürfnissen anpassen würde

Kann mir jemand eine Software ( am liebsten kostenlos ) empfehlen oder sagen wie ich so was am besten bewerkstellige.

Und das alles für einen nicht englisch könnenden Versuchs Webmaster.

Haben tu ich zur zeit:

Macromedia Dreamweaver 8 wo ich aber das Flash Tool nicht integriert bekomme und somit das Template nicht bearbeiten kann

phase 5.6.2 HTML Editor

Ich danke Euch schon mal

(auto)bot

windows geht flash programm seiten tool themen seite bearbeiten bearbeitung
umgestalten win7 go-windows bilderrahmen flashseiten flashseite bgg 90790515