408 Benutzer online
18. April 2024, 14:26:36

Windows Community



Zum Thema FireF baut manche Seite nicht auf - Hallo ihr lieben,hab da ein Problem.  Meine Mum hat zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen.Nach dem ich soweit das Inet eingerichtet habe und es auch s... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

FireF baut manche Seite nicht auf

 (Antworten: 1, Gelesen 4609 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
FireF baut manche Seite nicht auf
« am: 14. Januar 2010, 15:29:37 »
Hallo ihr lieben,
hab da ein Problem.  8o
Meine Mum hat zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen.Nach dem ich soweit das Inet eingerichtet habe und es auch soweit funktioniert hab ich nun das Problem das FF einige Seiten nicht volständig aufbaut. Speziell eine Seite wo einige Bilder (ich glaube das nennt man wohl Banner) nicht angezeigt werden.Es handelt sich um eine Seite von einem Reiseanbieter für Norwegenreisen (Mach-Nordferien.de) wenn ich das mal so einfach hier sagen kann ohne irgendwelche Weerbung im Sinn zu haben.
Hatte schon mal bischen gegoogelt aber das konnte mir nicht weiter helfen.
Auf dem Laptop ist Mcafee als Firewll und die Windows Firewall habe auch nachgeschaut ob ich bei beiden irgendwie das einstellen kann das Popup oder Banner zugelassen werden. hab es mit und ohne popups versucht aber nix passiert.
hatte dann ne einstellung für Mcafee gefunden aber die kann ich nicht benutzen weil Mcafee die Einstellung nicht hat - warum auch immer nicht.

ICh hoffe das Ihr mir etwas helfen könnt.
Wenn ihr noch was wissen müst dann fragt mich bitte.

Gruß Steffen

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 14. Januar 2010, 18:25:42 »
Hallo und  :bigwelcome
Zuallererst: Hast du die Windows Firewall deaktiviert? Wenn nicht, sollteste das mal machen - häufig behindern sich zwei Firewalls gegenseitig. Damit ist dein Firefox-Problem aber noch nicht gelöst.

Gib mal in die Adress-Leiste vom FF "about:config" (ohne Anführungszeichen!) ein und dann in den Filter "javascript.options.jit.chrome". Stelle sicher, dass dieser auf "true" steht. Nun gibst du in den Filter "javascript.options.jit.content" ein und stellst sicher, dass dieser auf "false" steht.

vista windows problem forum rechner geht anzeigen win laptop spiele
alle einige explorer firefox internet seiten webseiten bekomme fehler bilder