331 Benutzer online
20. April 2024, 11:31:55

Windows Community



Zum Thema Nokia 5130 - Biete ein Nokia 5130 mit Wechselschale (gelb und schwarz), Ledertasche, Ladegerät und Anleitung im originalen Karton. Akku scheint defekt zu sein. Lässt sich ni... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Nokia 5130

 (Antworten: 0, Gelesen 2857 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Nokia 5130
« am: 07. November 2009, 16:39:39 »
Biete ein Nokia 5130 mit Wechselschale (gelb und schwarz), Ledertasche, Ladegerät und Anleitung im originalen Karton. Akku scheint defekt zu sein. Lässt sich nicht laden. Ging aber bis zuletzt einwandfrei. War mein erstes Handy. Geht nur mit E+.
Akkus gibts bei Ebay schon für 4Euro.

Zustand ist fast neuwertig. Keine gravierenden Gebrauchsspruren.

Preisvorstellung: 10Euro + Porto.

Gruß Anreni

(auto)bot

vista windows treiber driver nokia geht umts selber designs herstellen
einrichten hilfe topic netzwerkdrucker gelb 5130 themi 5130xp