| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cnernobyl | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65578 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? 70138588 001 des d24 dunkle fehlermeldung 93112503 battleeye platz grafik-engine einfach shernobyl versionen stalkeru windows-vista installationsproblem unter windows bei stalker shadows chernobyl hauptspeicher stalker shadow dx10 vistas vista shadow chernobyl unter windows pda kompatibel visat64 minianwendung november shadow chernobyl win behebung spiel stalker shadow chernobyl spielen rechner geht aus |