920 Benutzer online
18. Juli 2025, 03:32:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungsmail
6
Antworten
4982
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?

Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it

windowswindows vistavista newsnews anschriftanschrift habehabe aktivierungaktivierung gamesloadgamesload gamesload windows7gamesload windows7 windows-vistawindows-vista registierungenregistierungen aktivierenaktivieren accountaccount aboabo gamesload habe eine frage zum limitgamesload habe eine frage zum limit adresseadresse registrierungcoderegistrierungcode spielespiele kaufenkaufen win7win7 gamesload versteckte kostengamesload versteckte kosten linklink registrieungregistrieung winwin sichersicher windwind windows gamesloadwindows gamesload hardwarehardware registrierungenregistrierungen gamesgames gespeichertgespeichert
0
Antworten
16870
Aufrufe
Infos zur Registrierung
Begonnen von markus
06. Februar 2007, 23:36:34
Wenn man sich auf go-vista.de registriert muss man auch die richtige Email-Adresse angeben.

Unmittelbar (max 30 sekunden), nachdem man das Registrierungsformular abgeschickt hat
bekommt man eine Aktivierungs-Email, in der man auf einen Link klicken muss.

Erst danach kann man sich mit seinen zuvor angegebenen Daten einloggen.

Habt ihr nach ein paar Minuten immer noch keine Aktivierungs-Mail bekommen solltet ihr in euren Spam-Ordner schauen.
Sollte unsere Mail darin enthalten sein, solltet ihr die Mail-Adresse forum [ at ] go-vista . de - in euren Ausnahmen/Kontakten eintragen,
damit es nicht nochmals vorkommt.

Falls dann immer noch keine Mail auffindbar ist, schreibt uns bitte über das [url=http://www.go-windows.de/kontakt/]Kontakt-Formular[/url]
und gebt dabei euren Usernamen sowie eure Email-Adresse an.

mfg
Markus  :)