Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktivierungsmail | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 4982 Aufrufe |
Gamesload Frage Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 16870 Aufrufe |
Infos zur Registrierung Begonnen von markus
06. Februar 2007, 23:36:34 Wenn man sich auf go-vista.de registriert muss man auch die richtige Email-Adresse angeben. Unmittelbar (max 30 sekunden), nachdem man das Registrierungsformular abgeschickt hat bekommt man eine Aktivierungs-Email, in der man auf einen Link klicken muss. Erst danach kann man sich mit seinen zuvor angegebenen Daten einloggen. Habt ihr nach ein paar Minuten immer noch keine Aktivierungs-Mail bekommen solltet ihr in euren Spam-Ordner schauen. Sollte unsere Mail darin enthalten sein, solltet ihr die Mail-Adresse forum [ at ] go-vista . de - in euren Ausnahmen/Kontakten eintragen, damit es nicht nochmals vorkommt. Falls dann immer noch keine Mail auffindbar ist, schreibt uns bitte über das [url=http://www.go-windows.de/kontakt/]Kontakt-Formular[/url] und gebt dabei euren Usernamen sowie eure Email-Adresse an. mfg Markus :) |
Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.
Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?
Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.
Was wisst ihr dadrüber?
Mfg Link_it