361 Benutzer online
17. November 2025, 14:12:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungsmail
6
Antworten
5121
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?

Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it

windowswindows vistavista eintrageneintragen windows registrierung adressewindows registrierung adresse downloadendownloaden 20092009 downloadbardownloadbar ist gamesload auch windowsist gamesload auch windows newsnews anschriftanschrift habehabe aktivierungaktivierung gamesloadgamesload gamesload windows7gamesload windows7 windows-vistawindows-vista registierungenregistierungen aktivierenaktivieren accountaccount aboabo gamesload habe eine frage zum limitgamesload habe eine frage zum limit adresseadresse registrierungcoderegistrierungcode spielespiele kaufenkaufen win7win7 gamesload versteckte kostengamesload versteckte kosten linklink registrieungregistrieung winwin sichersicher
0
Antworten
16956
Aufrufe
Infos zur Registrierung
Begonnen von markus
06. Februar 2007, 23:36:34
Wenn man sich auf go-vista.de registriert muss man auch die richtige Email-Adresse angeben.

Unmittelbar (max 30 sekunden), nachdem man das Registrierungsformular abgeschickt hat
bekommt man eine Aktivierungs-Email, in der man auf einen Link klicken muss.

Erst danach kann man sich mit seinen zuvor angegebenen Daten einloggen.

Habt ihr nach ein paar Minuten immer noch keine Aktivierungs-Mail bekommen solltet ihr in euren Spam-Ordner schauen.
Sollte unsere Mail darin enthalten sein, solltet ihr die Mail-Adresse forum [ at ] go-vista . de - in euren Ausnahmen/Kontakten eintragen,
damit es nicht nochmals vorkommt.

Falls dann immer noch keine Mail auffindbar ist, schreibt uns bitte über das [url=http://www.go-windows.de/kontakt/]Kontakt-Formular[/url]
und gebt dabei euren Usernamen sowie eure Email-Adresse an.

mfg
Markus  :)