| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort girokonto | |
|---|---|---|
![]() |
38 Antworten 28962 Aufrufe | |
![]() |
24 Antworten 7722 Aufrufe |
GEZ Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 03. Dezember 2008, 17:28:21 Nabend, ich habe ein problem,und zwar hab ich heute zum 2teb nal Post von der GEZ bekommen,ich weiß aber nicht was ich machen soll !? ANTWORTEN ? oder doch besser NICHT REAGIEREN ? Muss man auf deren Post antworten? Ich weiß echt nicht mehr weiter da gerade mein konto gesperrt wurde und all meine ersparnisse futsch sind. Was passiert wenn ich nicht antworte?,ich glaub nicht das die mir die Türe eintreten um zu gucken ob ich TV öä habe...oder? Bitte um hilfe. |
|
|
26 Antworten 16111 Aufrufe |
Vista Gastkonto Begonnen von Knase
« 1 2 25. März 2008, 23:18:24 [b][size=10pt][/size][/b][spoiler][b][size=10pt][/size][/b][size=10pt][/size]Ich finde es ja toll das sich so rege an meinem Thema beteiligt wird! Aber das hier nich mein Thema sondern das von anderen besprochen wird freut mich nich sonderlich.[/spoiler] Also die BITTE :backtopic: Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wie ich das Gastkonto Löschen (nich Deaktiviern) kann? Denn meins is beschädigt. Wenn ich das Gastkonto öffne will er exe dateien von ie, wmp etc ausführen und ich soll ein programm dazu auswählen ??????? kann keine programme mehr ausführen etc. Danke derrob und frau von derrob Leider gehts auch so nicht! Bilder angefügt was geschiet! |
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.
Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...
Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?