| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rotzes | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 15150 Aufrufe |
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt Begonnen von juckjuck
« 1 2 30. November 2009, 11:51:30 website windows programm computer 1355534169 anwendung bgq support fehlerhafte kleines windowshilfe vista datei flash fehler d2k anzeige minianwendungen symbol 2007 bekomme bge angezeigt administrator 82001339 gelesen trotz grafiken webseite dateien |
![]() |
7 Antworten 10603 Aufrufe |
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53 Hallo zusammen, ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen. bisher ohne Erfolg da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt erikmuppel |
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!