424 Benutzer online
23. Juli 2026, 13:56:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruhefase
2
Antworten
7249
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht

windows7windows7 zguzgu 5818717858187178 aktiviertaktiviert ruhezustand deaktivieren windowsruhezustand deaktivieren windows vistavista modusmodus 64-bit64-bit anmeldunganmeldung schlafmodusschlafmodus hibernatehibernate windows ruhezustand deaktivierenwindows ruhezustand deaktivieren aktivierenaktivieren aceracer benutzerkontobenutzerkonto underunder einklappeneinklappen windows ruhezustand ausschaltenwindows ruhezustand ausschalten forumforum 5775291957752919 adminadmin ruhezustandruhezustand ausstellenausstellen ruhenodusruhenodus windowwindow deaktiviertdeaktiviert deakdeak ruhezuruhezu ruhezustand deaktivierenruhezustand deaktivieren bgqbgq
1
Antworten
12323
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren/aktivieren/reaktivieren
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:39:51
Wenn man den Ruhezustand unter Windows Vista/Windows 7 nicht mehr benötigt, weil man den Computer
immer komplett herunterfahren will, kannman den Ruhezustand recht einfach deaktivieren und nebenbei auch noch  Speicherplatz auf der Systempartition gewinnen.

Kommandozeile mit Admin-Rechten starten (Start-> "cmd" eingeben-> Als Admin ausführen) und folgendes eingeben:

powercfg –H off

Mit "on"  statt "off" kann man den Windows Ruhezustand wieder aktivieren/reaktivieren.