| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort photolmpact | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 9170 Aufrufe |
photoimpact xl und vista? Begonnen von booker199
23. November 2008, 13:05:21 photimpact photoimpact bei windows bge photo-impact photoipmactvista bit anzeigen downloaden yms laufen photoimpact windows vista kompatibel geht kostenlos tricks version vollversion neue tauglich photoimpackt bing treiber hilfe windows7 programme x64 window potoimpact photoimpact kostenlos downloaden download |
![]() |
4 Antworten 15925 Aufrufe |
photoimpact 12 Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:34:49 hallo, ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen. an was liegt das? ?( [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] |
hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.
möchte pi xl weiter nutzen, aber das läuft nicht unter vista (bei corel gibt es dafür auch keine unterstützung mehr).
ich kämpf noch mit mir, ob ich auf der zweiten fp nochmal xp raufzieh oder ob es irgendwo ein patch gibt, was vistatauglich ist.
vielleicht hat hier irgendjemand mit erfahrung.
:rolleyes: