282 Benutzer online
28. April 2024, 17:21:41

Windows Community



Zum Thema photoimpact xl und vista? -  hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.möchte pi xl weiter nutzen, aber das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

photoimpact xl und vista?

 (Antworten: 12, Gelesen 8576 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
photoimpact xl und vista?
« am: 23. November 2008, 13:05:21 »
 ?(
hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.
möchte pi xl weiter nutzen, aber das läuft nicht unter vista (bei corel gibt es dafür auch keine unterstützung mehr).
ich kämpf noch mit mir, ob ich auf der zweiten fp nochmal xp raufzieh oder ob es irgendwo ein patch gibt, was vistatauglich ist.
vielleicht hat hier irgendjemand mit erfahrung.
 :rolleyes:

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 23. November 2008, 13:15:19 »
Bist Du sicher, daß es nicht läuft? Im Kompatibilitätsmodus "XP SP2" installiert und ausgeführt? Wenn es einen Patch gäbe, dann solltest Du ihn bei Ulead auch finden.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß Photoimpact X3 unter Vista funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 13:20:16 »
hi octopus, nein hab xp noch nicht drauf, hatte pi xl bereits installiert,  konnte meine gewohnten sachen nicht mehr bearbeiten, wo selbst mein altes langsames lappi keine mühe mit hatte, einige funktionen überhaupt nicht mehr verfügbar, aber danke für den tip, werd mich mal nach x3 umsehen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. November 2008, 22:29:13 »
Hallo booker199,..........:bigwelcom

Octopus meinte nicht, ob Du XP installiert hast, sondern das Du das Programm im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen solltest.

Rechtsklick auf die Startdatei -> Eigenschaften -> Reiter 'Kompatibilität'

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 24. November 2008, 09:40:59 »
Hallo booker199   :bigwelcom

Bist Du sicher, daß es nicht läuft? Im Kompatibilitätsmodus "XP SP2" installiert und ausgeführt? Wenn es einen Patch gäbe, dann solltest Du ihn bei Ulead auch finden.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß Photoimpact X3 unter Vista funktioniert.

Ja das Funktioniert oder hole dir ein Upgrate auf PI 12 das geht auch.
dafür gibt es auch einen Patch  Patch PI 12

Es kann sein das das PI XL nicht geht da mein PI 10 schon nicht ging wobei andere es zum laufen gebracht haben :-(

Versuche erstmal den Tip von OCtopus.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: photoimpact xl und vista?
« Antwort #5 am: 24. November 2008, 19:50:53 »
 ?(
hi octopus, hab unter eigenschaften keinen reiter kompatibilität, wäre ja schön wenns ginge, kann der sich irgendwo anders versteckt haben?
das nervt hier total
hat vielleicht noch jemand einen heißen tip?
dann müsst ich nicht mehr xp wieder raufspielen
booker199

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 24. November 2008, 19:57:49 »
Vorm Installieren auf die ExeDatei Eigenschaften da müsste es das eigentlich geben.
Ich habe leider meine XL nich hier sonst könnte ich selber nachschauen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 24. November 2008, 20:10:55 »
?(
hi octopus, hab unter eigenschaften keinen reiter kompatibilität, wäre ja schön wenns ginge, kann der sich irgendwo anders versteckt haben?


Hasst du denn eine Programmschaltfläche auf dem Desktop ablegen lassen (Fragt der villeicht beim Installieren) oder klickst du auf Start u.s.w.

Wenn es auf dem Desktop ist, guck mal nach ob auf dem Angezeigten bild ´(Darunter steht der Programm name) ein kleiner Pfeil zu erkennen ist.

(Villeicht geht das nicht, weil das Programm nur eine Verknüpfung auf dem Desktop gelegt hat)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 24. November 2008, 21:43:19 »
ja hab die verknüpfung auf dem desktop, grad de- und wieder neuinstalliert, diesmal mit kompabität, ging auch ne weile gut, aber dann kamen wieder meckermeldungen vom prog (zuwenig speicher-versteh ich nun garnicht) denk mal das geht doch nicht unter vista
aber danke euch für hilfe, so schnell geb ich nicht auf

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 24. November 2008, 22:48:56 »
mit zuwenig Speicher meint er das er keinen Arbeitsspeicher mehr frei hat.

Gib mal bitte die Daten deines PCs.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: photoimpact xl und vista?
« Antwort #10 am: 25. November 2008, 19:53:47 »
hi mel, habe einen acer7520, amd athlon x2, 1407 gb nvidia geforce, 3 gb ddr2, 320 gb hdd (in 2 part)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 25. November 2008, 19:55:16 »
sry bei der grafik natürlich mb *gg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 25. November 2008, 20:59:28 »

vista glass windows pro exe update 64bit probleme startet download
programme treiber version kompatibel bit problem installation www installiert forum