| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bfrage | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 31199 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 fenster ausstellen administartor windows7 aministrator foxit windows admin abfrage aus registry einloggen computer mache frage administator admin abfrage windows win adminabfrage deaktivieren windows abfrage admin firefox standard rechte jeder sicherheitsabfrage adminitrator windows admin abfrage administratorabfrage win win administrator abfrage 55819444 for ordner konto benutzer |
![]() |
0 Antworten 8666 Aufrufe |
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15 [url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url]
Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden. |
ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.
Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.
Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.
Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.
Schönen Advent .....