230 Benutzer online
04. August 2025, 06:56:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spybotic
3
Antworten
8262
Aufrufe
Spybot legt Rechner lahm!
Begonnen von Lober
29. Januar 2008, 00:30:39
Hi!

Ich hab heut Spybot installiert! Installation lief bestens, danach wollt ich Spybot starten......Leistung ging auf 100%, erstmal passierte nix, nach 2-3 Minuten öffnete sich das Programm quälend langsam!

Neustart....

Leistung durchweg bei 100%, Spybot öffnete wieder extrem langsam......deinstallation, alles war okay!

Neuinstallation: gleiches Spiel!

Mein System: Pentium D 3,33GHz, 1024MB Ram, Vista Home Premium, als Antivirenprogramm und Firewall nutze ich AVG 7.5.516! Ansonsten hab ich bei den Prozessen nichts ungewöhnliches festgestellt, nur das Spybot die CPU mit 100% strapaziert!

problemeprobleme winwin botbot hilfehilfe windows7windows7 spybot windowsspybot windows 64bit64bit firmwarefirmware computercomputer boardboard lahmtlahmt spybot legt windows lahmspybot legt windows lahm updateupdate cpucpu prozesseprozesse weltwelt bitdefenderbitdefender spybot dataspybot data windowswindows installiereninstallieren startenstarten bootboot lahmlahm go-windowsgo-windows vistavista rechnerrechner durchdurch extremextrem systemleistungsystemleistung ssdssd