358 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:31:25

Windows Community



Zum Thema Spybot legt Rechner lahm! - Hi!Ich hab heut Spybot installiert! Installation lief bestens, danach wollt ich Spybot starten......Leistung ging auf 100%, erstmal passierte nix, nach 2-3 Minu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Spybot legt Rechner lahm!

 (Antworten: 3, Gelesen 7036 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Spybot legt Rechner lahm!
« am: 29. Januar 2008, 00:30:39 »
Hi!

Ich hab heut Spybot installiert! Installation lief bestens, danach wollt ich Spybot starten......Leistung ging auf 100%, erstmal passierte nix, nach 2-3 Minuten öffnete sich das Programm quälend langsam!

Neustart....

Leistung durchweg bei 100%, Spybot öffnete wieder extrem langsam......deinstallation, alles war okay!

Neuinstallation: gleiches Spiel!

Mein System: Pentium D 3,33GHz, 1024MB Ram, Vista Home Premium, als Antivirenprogramm und Firewall nutze ich AVG 7.5.516! Ansonsten hab ich bei den Prozessen nichts ungewöhnliches festgestellt, nur das Spybot die CPU mit 100% strapaziert!

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 08:03:27 »
Hatte das auch mal so, frisch installiert und der PC blieb hängen...
Heute benutze ich an Security nur:
BitDefender IS 2008
zum Scan zusätzlich AVG Anti-Spyware und im Hintergrund Antibot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #2 am: 09. Juni 2008, 15:57:07 »
Wahrscheinlich hat man sich einiger Probleme angenommen und das Tool überarbeitet. Bei mir läuft es zumindest. Systemleistung zwischen 25-40% während des Scan.

Spybot - Search & Destroy 1.5.1

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #3 am: 11. Juni 2008, 11:43:11 »
Bei mir läuft das mit der neuen Version auch wesentlich Resourcenschonender...
Um die volle Funktionalität nutzen zu können, muss man es aber als Administrator ausführen.

vista windows update 64bit probleme startet neustart scan steam bit
problem installation installiert forum arbeitsspeicher system rechner installieren cpu firmware
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen