318 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:50:45

Windows Community



Zum Thema Intel-SSD-Update legt Win 7 lahm - Unter dem Beitrag Firmware-Update für Intel-SSD-LWhabe ich vor kurzem auf das besagte Update hingewiesen.Nun kann es unter Windows 7 zu Problemen mit diesem Upd... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Intel-SSD-Update legt Win 7 lahm

 (Antworten: 1, Gelesen 4670 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
Intel-SSD-Update legt Win 7 lahm
« am: 28. Oktober 2009, 14:52:15 »
Unter dem Beitrag Firmware-Update für Intel-SSD-LWhabe ich vor kurzem auf das besagte Update hingewiesen.

Nun kann es unter Windows 7 zu Problemen mit diesem Update kommen. Windows 7 fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch und im BIOS wird für das SSD-LW ein S.M.A.R.T.-Fehler gemeldet und der Bootprzess gestoppt.

Intel hat mittlerweile das Update vom Server genommen bis eine Lösung parat steht.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2009, 11:45:20 »
Fehler im Update gefunden
 
Die Lösung des Problems ist gefunden. Intel bestätigte, dass nicht die Firmware fehlerhaft ist, sondern dass der Updater einen Bug hatte.

Intel SSD Firmware-Update Download
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 11:46:51 von ossinator »

vista windows update probleme error download treiber driver problem installation
keine forum 360 rechner smart installieren firmware win laptop updaten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen