| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spielsta | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 58055 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27 1355534169 alle 48293060 ohne finden vista spiele speichert 69837884 game problem spiel computer verzeichnis speicherstand 90491159 bit zwu win verschwunden laden d2s gespeicher version gespeichert win7 zg4 kopieren ordner window |
![]() |
21 Antworten 14081 Aufrufe |
GTA IV Spielstände Begonnen von Link_it
« 1 2 30. Januar 2009, 11:41:01 Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann? :grübel Weil ich will nicht von vorne Anfangen! Mfg Link_it |
![]() |
4 Antworten 23488 Aufrufe |
Solitär - gespeichertes Spiel Begonnen von Fool
07. August 2007, 17:40:58 Sers Ich hab Solitär gezockt und bin beim Beenden ausversehen auf Speichern gekommen! Seitdem nervt mich das Popup von wegen "gespeichertes Spiel starten"! Bekomm ich das irgendwie wieder weg? MfG Fool |
Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel
kann mir jemand weiterhelfen.
Vieln Dank im vorraus