| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mail-anhang | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 12832 Aufrufe |
windows mail öffnet keine doc.Dokumente |
![]() |
7 Antworten 5563 Aufrufe |
Email Anhang lässt sich nicht öffnen Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:06:13 Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen. hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei... |
![]() |
10 Antworten 10778 Aufrufe |
JPG-Anhänge in LiveMail Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21 Hallo @ All. Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat. In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!? 1. Warum werden die JPGs entfernt? 2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben? Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-) Vielen Dank im Voraus.. Jörg |
![]() |
3 Antworten 10503 Aufrufe |
Mailanhang kann nicht geöffnet werden Begonnen von lawless666
18. Juni 2007, 21:55:14 Hab Vista Ultimate hab die programmzuordnungen gemacht. Funktioniert auch alles super nur bei pps (powerpointviewer installiert) schreibt er mir programm zuordnen. hab ich aber schon wenn ich den anhang speicher gehen die pps zum öffnen nur will ich nicht jeden mist zuerst speichern, kennt sich da einer aus oder hatte auch das problem? |
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.
Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.
Danke vorab
Anna