394 Benutzer online
05. Mai 2024, 14:23:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort otimizer
0
Antworten
3693
Aufrufe
MemOptimizer 3 - 24h gratis
Begonnen von ossinator
22. August 2009, 14:44:09

MemOptimizer läuft im Hintergrund, scannt das System und "befreit" Arbeitsspeicher-Ressourcen sobald diese benötigt werden. So wird das System schneller und läuft stabiler (soweit die Theorie).

Über Sinn und Unsinn dieser Tools wurde hier im Forum schon hinreichend diskutiert. Also bitte nur für den, der es möchte. Erfahrungen sind natürlich erwünscht.  :D

[url=http://de.giveawayoftheday.com/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

vistavista win7win7 testtest windowswindows winwin optimizeroptimizer go-windowsgo-windows programmprogramm computercomputer problemeprobleme forumforum windowwindow vergleichvergleich freefree downloaddownload tuneuptuneup ymsyms nullnull tunetune 20082008 keinkein optimierenoptimieren bestebeste optimiseroptimiser bildbild 13555341691355534169 6772027767720277 internetinternet toolstools computerbildcomputerbild
3
Antworten
6122
Aufrufe
WinOptimizer vs TuneUp
Begonnen von Sweeneymoon
05. Juli 2009, 11:36:49
ich wollte euch einfach mal nach euer Meinung fragen.
Bisher meinte ich immer das TuneUP das beste "Tunningprogramm" für den Pc war, was sich auch in Testberichten zeigte.
So nun bin ich auf eine Werbung gestoßen wo Ashampoo seinen WinOptimizer vorstellt und damit wirbt das ComputerBild es als Testsieger erklährt hätte ebenfalls sagt das es besser sei als TuneUp
Könnt Ihr mal hier eure Meinung dazu posten =)
1
Antworten
13253
Aufrufe
CB Windows Optimierer in Heft 10/2008
Begonnen von Jean Raul
27. April 2008, 09:47:31
Im aktuellen Heft 10/2008 der ComputerBild gibt es als Titelthema den "CB Windows Optimierer", eine kleine, aber hilfreiche Sammlung von Windows-Tweaks, wobei die Anzahl der einzelnen Tweaks für Windows XP und Vista variiert. Ich habe einige Tweaks angewendet und habe tatsächlich den Eindruck, daß ich mein System optimiert und schneller gemacht habe.

Wenn Ihr mit der Maus über einen Tweak fahrt, erscheint eine kleine Kurzbeschreibung des Tweaks. Im aktuellen Heft sind die Tweaks genau erläutert und es ist genau angegeben, was jeder einzelne Tweak bewirkt.

Hier das Programmfenster und die [b]Vista-Tweaks[/b]:
20
Antworten
19285
Aufrufe
Vista und DSL 16000
Begonnen von kensmith
30. Juni 2007, 22:06:01
« 1 2
Hallo,

seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.

Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.

Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.

Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.

Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.

Danke und Gruß
ken