| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aero-erzwingen | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 12222 Aufrufe |
leistung fuer Aero Glass Begonnen von Benjo
11. April 2008, 13:32:18 aktivieren leistung go-windows basic mx440 geht treiber geforce4 windows erzwingen win7 glass glas aero zwingen vista leistungsindex 440 grafik aero-glass erzwungen zugriff mac besserer aktivierung hoch wenig imac einschalten software |
![]() |
15 Antworten 14299 Aufrufe |
Aero Glass bei mir nicht |
ich hab mal eine frage..
wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel
meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :(
Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;)