1444 Benutzer online
28. Juni 2026, 22:39:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aero-erzwingen
14
Antworten
12222
Aufrufe
leistung fuer Aero Glass
Begonnen von Benjo
11. April 2008, 13:32:18
Hallo (:
ich hab mal eine frage..
wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel
meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :(
Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;)

aktivierenaktivieren leistungleistung go-windowsgo-windows basicbasic mx440mx440 gehtgeht treibertreiber geforce4geforce4 windowswindows erzwingenerzwingen win7win7 glassglass glasglas aeroaero zwingenzwingen vistavista leistungsindexleistungsindex 440440 grafikgrafik aero-glassaero-glass erzwungenerzwungen zugriffzugriff macmac bessererbesserer aktivierungaktivierung hochhoch wenigwenig imacimac einschalteneinschalten softwaresoftware
15
Antworten
14299
Aufrufe
Aero Glass bei mir nicht
Begonnen von ePY
09. August 2007, 17:11:43
« 1 2
He leute bin neu aber bei mir ist kein glass hab nur leitungsindex von 1,0
kann man das separat doch irgendwie aktivieren hab nur ne geforce 4 ti 4200 und 512 mb ram