369 Benutzer online
26. Dezember 2025, 05:17:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zukopieren
2
Antworten
4782
Aufrufe
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN:
Begonnen von Harry Neumann
14. Januar 2010, 10:49:55
Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?

Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen.

Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)

Harry.  W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung.

dateiendateien bgebge festplattefestplatte ymsyms tooltool windowswindows go-windowsgo-windows programmprogramm softwaresoftware einereiner kopierekopiere bgqbgq kopierenkopieren progprog kopierprogramkopierprogram einfachsteseinfachstes rechnerrechner kostenloseskostenloses 13555341691355534169 langelange windows-vistawindows-vista win7win7 bosebose ammamm verzeichnisverzeichnis kostenloskostenlos kopiekopie einfacheeinfache privaterprivater 231231
4
Antworten
4359
Aufrufe
programm um komplette fesplatte zu kopieren
Begonnen von fugge
15. September 2007, 13:37:28
hey zusammen,

neue idee zu meinem problem. externe festplatte aus meinem laptop über usb angeschlossen. brauche die daten der festplatte und muß jedesmal den besitz des ordners und unterordners übernehmen dauert so lange und ist müßig. kennt jemand ein programm wo die gesammte festplatte kopiert also wirklich alles (mit unterordner) ??
oder einen tip wie ihr es machen würdet !

bitte um info

danke
fugge