371 Benutzer online
12. Mai 2024, 00:04:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grappen
2
Antworten
4505
Aufrufe
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN:
Begonnen von Harry Neumann
14. Januar 2010, 10:49:55
Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?

Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen.

Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)

Harry.  W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung.

ymsyms programmprogramm windows7windows7 filmfilm vomvom einereiner softwaresoftware bgebge kostenloskostenlos bgqbgq windowswindows kopierenkopieren winwin filmefilme 20102010 4124887441248874 dateiendateien tooltool programprogram sichernsichern win7win7 go-windowsgo-windows mediathek aufnehmenmediathek aufnehmen zdf mediathek frontal21 aufzeichnen fehlerzdf mediathek frontal21 aufzeichnen fehler wie kann ich sendungen aus der zdf mediathek auf dem computer speichernwie kann ich sendungen aus der zdf mediathek auf dem computer speichern zdf mediathek update vistazdf mediathek update vista fromtal stream speichernfromtal stream speichern videostreams chartvideostreams chart wege zum folge 439 online schauenwege zum folge 439 online schauen orbit downloader zdf mediathek aufnehmenorbit downloader zdf mediathek aufnehmen
4
Antworten
16931
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?