589 Benutzer online
14. Juli 2026, 10:53:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort direktori
2
Antworten
20951
Aufrufe
Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung
Begonnen von DoMxX
30. Oktober 2011, 01:48:54
Hallo Leute

Ich hab ein Problem und zwar hab ich vor kurtzem Windows-Explorer-Suche mit der Tastenkombination STRG-WIN-F aufgerufen dann kam auch schon die Fehlermeldung "Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung". Ich hatte keine ahnung was ich tun soll hat einer von euch eine "leichtfomulierte" Idee ?.

LG :D

wordword druckdruck suchensuchen aktivaktiv dienstdienst directorydirectory windows7windows7 go-windowsgo-windows fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung activeractiver fehltfehlt druckendrucken serviceservice pdfpdf tuntun aktiveaktive bingbing funktioniertfunktioniert problemproblem pscpsc computercomputer nichnich directordirector momentanmomentan excelexcel activeactive winwin zeitzeit meldungmeldung
5
Antworten
6929
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht
Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48
Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.