1278 Benutzer online
29. Juni 2026, 15:52:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benuzerkennwort
8
Antworten
8993
Aufrufe
Passwort bei XP Vergessen
Begonnen von DeWarkD
15. Januar 2010, 11:57:07
Hallo zusammen,

und Zwar habe ich mein Passwort bei XP Vergessen :rolleyes: also das von mir gesetzte Passwort damit keiner Dran kann, ich habe es dann über den Abgesicherten Modus Versucht und es hat nicht geklappt da fragt er mich auch nach dem Passwort  ?( hat von euch einer eine Idee?

Gruß

kennwortkennwort vomvom benutzerkennwortbenutzerkennwort passwortpasswort windows7windows7 forumforum ohneohne anmeldunganmeldung winwin habehabe tooltool milleniummillenium vergessenvergessen kennwordkennword bgebge benutzernamebenutzername 8200133982001339 bingbing ymsyms passwordpassword keinkein anmeldenanmelden erdcommandererdcommander gespeichertgespeichert d24d24 win7win7 go-windowsgo-windows problemproblem adminadmin kontokonto
8
Antworten
14827
Aufrufe
admin passwort kann nicht geändert werden!
Begonnen von trkiller
09. Juli 2007, 23:39:41
hi
hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe
was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann????