1073 Benutzer online
25. Juni 2026, 05:18:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfangsfehler
5
Antworten
12238
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 Problem
Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47
Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun?

win7win7 keinkein gehtgeht rechnerrechner einstelleneinstellen fehlermeldungfehlermeldung nachrichtennachrichten forumforum wwwwww fehlerfehler keinekeine problemproblem verbindungverbindung bitbit einstellungeneinstellungen e-maile-mail problemeprobleme einstellungeinstellung windowswindows vistavista ewuewu programmprogramm 4753466147534661 emailemail meinungenmeinungen hilfehilfe accountaccount aktualisierungaktualisierung probleproble imapimap
7
Antworten
7060
Aufrufe
Fehler beim senden und empfangen bei icq 6
Begonnen von Mad
18. Dezember 2007, 18:00:31
hi, seit ich dsl hab kann ich unter icq keine daten mehr senden und empfangen, da steht immer senden fehlgeschlegen!!
telefonieren funzt auch nicht mehr.
schreiben und spielen geht.

hab schon davon gehört dass man ports freischaltenmuss, hab aber kein plan davon :( meine kumpels haben auch dsl und meinten dass sie da nichts freigeschaltet haben..

was kann ich tun?
muss man was im icq einstellen oder wie schalte ich dafür einen port frei?

schon mal danke im vorraus