206 Benutzer online
30. April 2024, 12:45:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ermittlungen
13
Antworten
3852
Aufrufe
Verschlüsselung
Begonnen von Blumenkind
01. November 2009, 00:25:12
Ich hatte mal unter XP ein Programm, mit dem ich eine Art sicheren "Container" erstellen konnte.
Der war dann nur zu öffnen, wenn das Programm lief und man das Passwort wusste.

Allerdings komm ich nicht mehr auf den Namen. War auf jeden fall etwas bekannteres.

Jemand ne Idee?

softwaresoftware vistavista searchsearch go-windowsgo-windows windowswindows yahooyahoo containercontainer steganossteganos passwortpasswort profileprofile installationinstallation packpack obwohlobwohl wiederwieder outlookoutlook premiumpremium zugriffzugriff sperresperre systempartitionsystempartition keinenkeinen administratoradministrator verzeichnisverzeichnis hilfehilfe abgesichertenabgesicherten ausbauenausbauen safesafe kurzkurz einbindeneinbinden razerrazer plattplatt
2
Antworten
11559
Aufrufe
HILFE....keine Admin Rechte mehr....Brauche dringend Hilfe
Begonnen von Artschie
09. April 2007, 18:29:21
Hallo,

ich habe heute für meinen Sohne ein neues zusätzliches Benutzerkonto eingerichtet, und sämtliche Partitionen für ihn gesperrt.
Leider hat sich das auch auf mein Konto eingeschlichen.
Ich habe absolut keinen Zugriff mehr auf die Partitionen. Es wird mir immer wieder verweigert auf irgendwas zuzugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit beim booten sich irgendwie als admin einzuloggen, sodaß ich wieder alles rückgängig machen kann ???


Ich habe nichts von den Daten Gesichert. Also bitte keine Tipps das ich neu Installieren soll.
Kann ich evtl. die Festplatte ausbauen und in einem anderen Rechner die Daten sichern ?