1105 Benutzer online
28. Juni 2026, 14:03:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zusatzbildschirm
4
Antworten
34954
Aufrufe
XP - Anschluss eines Beamers
Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49
Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...??

7323134473231344 7914224679142246 8647589086475890 9142755591427555 102022582102022582 126130881126130881 stelltstellt 4276864442768644 4634061646340616 windowindo 5353710053537100 6172594861725948 6633010066330100 7293874072938740 bingbing 7867747478677474 8597051985970519 manuellmanuell 9107110991071109 9980424799804247 125221236125221236 viavia 5321776453217764 6153528061535280 einstelleneinstellen 6611102266111022 einstellungeinstellung 7267610072676100 7788078677880786 8576141685761416
8
Antworten
23196
Aufrufe
Auflösung bei Win7 zu niedrig
Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28
Hi,

ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.

Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.

Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?