| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zusatzbildschirm | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 34954 Aufrufe |
XP - Anschluss eines Beamers Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49 Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...?? 73231344 79142246 86475890 91427555 102022582 126130881 stellt 42768644 46340616 windo 53537100 61725948 66330100 72938740 bing 78677474 85970519 manuell 91071109 99804247 125221236 via 53217764 61535280 einstellen 66111022 einstellung 72676100 77880786 85761416 |
![]() |
8 Antworten 23196 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 Hi, ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem. Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt. Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor? |