| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admistartor | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 31197 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 frage administator einloggen computer adminitrator 55819444 firefox standard rechte 48293060 ordner konto benutzer keine admin administrator installation outlook window ohne bge programme administratorrechte link hilfe adminrechte yms administratorenrechte win7 windows |
![]() |
4 Antworten 14229 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter |
![]() |
0 Antworten 8666 Aufrufe |
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15 [url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url]
Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden. |
ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.
Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.
Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.
Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.
Schönen Advent .....