| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista aktivierung | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5999 Aufrufe |
Vista Keine Internte Aktivierung möglich Begonnen von Dexter18
11. April 2009, 16:10:54 aktivieren gespeichert telefonische telefon keine windows ohne vista aktivierungs go-windows internet telefonnummer aktivierungskey ultimate home premium telefonisch aktivierung produktaktivierung http mitarbeiter datei ersten viasta windows aktivierung www deaktivieren basic fragen aktvierung 71778758 |
![]() |
13 Antworten 10955 Aufrufe |
Aktivierung Begonnen von Kelowna
25. April 2007, 23:02:49 Ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung :grübel,ich habe mir die Ultimate gekauft sie ist MIT Lizenskey und war noch verschweisst jedoch bei der Aktivierung bekomme ich die Meldung "Aktivierung Fehlgeschlagen da das Produkt auf einem anderen Rechner installiert ist"gibt es eine Tel.Nr. oder eine Emailadresse um mit Microsoft Verbindung aufzunehmen um das Problem zu beheben ? Wie gesagt es ist eine Legale Version NICHTS gebranntes oder so |
Ich habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor einiger zeit hat es wunderbar funktionert. Bei meinem anderen Notebook funktioniert es wunderbar. Es ist eine orginal cd.
Danke