346 Benutzer online
26. Dezember 2025, 11:21:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungsdatei windows
4
Antworten
8042
Aufrufe
Vista Aktivierung
Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.

onlineonline kasperskykaspersky telefontelefon fehlgeschlagenfehlgeschlagen windowwindow windowswindows hardwarewechselhardwarewechsel vistavista aktivierungsaktivierungs go-windowsgo-windows internetinternet telefonnummertelefonnummer aktivierungskeyaktivierungskey officeoffice mssmss legallegal homehome securitysecurity aktivierungsdateiaktivierungsdatei kostenloskostenlos nummernummer premiumpremium telefonischtelefonisch aktivierungaktivierung vista aktivierungvista aktivierung hilfehilfe produktaktivierungproduktaktivierung dateidatei aktivierenaktivieren gespeichertgespeichert
13
Antworten
10561
Aufrufe
Aktivierung
Begonnen von Kelowna
25. April 2007, 23:02:49
Ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung :grübel,ich habe mir die Ultimate gekauft sie ist MIT Lizenskey und war noch verschweisst jedoch bei der Aktivierung  bekomme ich die Meldung "Aktivierung Fehlgeschlagen da das Produkt auf einem anderen Rechner installiert ist"gibt es eine Tel.Nr. oder eine Emailadresse um mit Microsoft Verbindung aufzunehmen um das Problem zu beheben ?

Wie gesagt es ist eine Legale Version NICHTS gebranntes oder so