547 Benutzer online
26. April 2024, 22:36:41

Windows Community



Zum Thema Vista Aktivierung - Hallo,ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.Das Wind... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Aktivierung

 (Antworten: 4, Gelesen 7534 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista Aktivierung
« am: 01. November 2009, 18:07:16 »
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 18:12:56 »
Versuch doch mal die telefonische Aktivierungshotline von Microsoft. Ist ne kostenlose Nummer und wenn der Key falsch ist, wirst du glaube ich mit einem Mitarbeiter verbunden, vielleicht kannst du dich unter der Nummer auch gleich mit nem Mitarbeiter verbinden lassen. Eventuell hilft er dir weiter.

Die Nummer lautet: 0800 / 22 84 82 83
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 18:19:39 »
Hi,
danke für die schnelle,aber die Nummer gibt es nicht mehr sie lautet jetzt 018056222555 10cent/min und du hörst minutenlang nur Musik.

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 18:23:44 »
Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83* oder 0800 - 28 48 283*
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.

* gebührenfreie Telefonnummer

<< so stehts jetzt auf der MS Seite unter http://support.microsoft.com/contactus/cu_sc_prodact_master?ws=support
Immerhin noch kostenlos.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 18:52:15 »
Danke nochmal,
die 00800 - 22 84 82 83 ging und ich bin sogar sogar ziemlich schnell verbunden worden,
aber mit meinem problem muß ich bis morgen warten und mich an den kostenplichtigen support wenden,
Tel-Nummer habe ich schon von denen bekommen

vista windows wiederherstellen programme version forum 2007 kostenlose kopieren crack
kein microsoft win business online vist will aktivieren datei fehlt