744 Benutzer online
29. März 2024, 09:04:17

Windows Community



Zum Thema Aktivierung fehlgeschlagen vista Home Premium 64 - Hello againich hab ein problem und zwar hab ich mir vista home premium 64 installiert und wollte es online aktivieren.Ist ne OEM Vollversion (medion)ich habe ab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aktivierung fehlgeschlagen vista Home Premium 64

 (Antworten: 5, Gelesen 6738 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Aktivierung fehlgeschlagen vista Home Premium 64
« am: 25. September 2007, 00:18:33 »
Hello again

ich hab ein problem und zwar hab ich mir vista home premium 64 installiert und wollte es online aktivieren.

Ist ne OEM Vollversion (medion)
ich habe aber keinen medion rechner. die version kommt von ebay

wenn ich den key aktivieren will sagt er kann nciht online aktiviert werden und ich muss ne hotline anrufen . Das hab ich ebenfalls getan , aber leider ohne erfolg

Man hat mir versichert, das das ganze mit jedem PC laufen solll, egal ob medion oder nicht

ist die aussage falsch ? oder hab ich sonstwas falsch gemacht ?

Greetz

digitalbasti

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 25. September 2007, 07:36:56 »
Nein, das ist schon richtig.
Nur kann es sein, das diese Vista-Verison mit dem Key schon zu oft aktiviert worden ist und Du nur telefonisch dein Produkt aktivieren kannst.

Wenn Vista noch nicht aktiviert ist, benutze die "Telefonische Aktivierung".
Die Telefonnummer wird dir angezeigt und ist auch kostenlos.

ACHTUNG: Es ist auch eine kostenpflichtige Nummer mit dabei.
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 15:24:27 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 25. September 2007, 08:07:45 »
Schau mal hier (Microsoft Support)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #3 am: 25. September 2007, 09:39:18 »
das habh ich bereits getestet . leider ist das mit der telefonischen aktivierung nicht möglich

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 25. September 2007, 12:06:01 »
Dann schreib den eBay Verkäufer mal freundlich an.
Hast du bei der telefonischen Aktivierung mit einem Mitarbeiter oder einem Rechner gesprochen?

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Aktivierung fehlgeschlagen vista Home Premium 64
« Antwort #5 am: 25. September 2007, 15:38:18 »
Ich hatte das mal mit nem alten XP und da wollte der Verkäufer nix von Wissen.

Sagst im grade heraus das nix geht und du möchtest innerhalb von einer Woche dein Geld wiederhaben und schickst ihm auf seine Kosten die CD zurück.

Ansonsten gleich den Anwalt einschalten.

Ebay kontaktieren bringt eh nix weil die nur die Kohle interessiert und nicht deine Probleme
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows update 64bit bit medion installation keine 2007 service
pack rechner itunes geht microsoft win online aktivieren wurde datei