Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlermeldung 6c10 | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 41634 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 6511 Aufrufe |
Fehlermeldung Begonnen von 1307
14. Februar 2007, 15:17:46 Hallo! Bekomme in meinem Vista unregelmässig folgende Fehlermeldung: ATI External Event Utility EXE Module wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Probl. nicht mehr richtig ausgeführt. Verstehe das nicht,alle Programme laufen. Meine Daten: Intel Core 2 CPU Scaleo PI 2,13 GH 32 Bit Arb.Speicher 1 GB MfG 1307 |
haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).
Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.
Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.
Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....
hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?
mfg
Markus