| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows findet festplatte nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18049 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 installation festplatte reparatur windows vista go-windows findet zeigt gefunden erkennt setup win7 erkannt festplatten installieren keine angeschlossen alte einbindung erkannte festplatte windows kein neue installierte findet festplatte nicht kann installiert werden festplatte nicht win installation keine festplatte installiert aspire one findet keine festplatte d2k 73612305 festplatte windows erkannt nicht obwohl |
![]() |
7 Antworten 4129 Aufrufe |
Festplatte bei Windows Seup nicht erkannt Begonnen von DerFreiburger
11. März 2010, 18:33:03 servus, also ich wollt mein zweiten rechner wieder zum laufen bringen. Also ne festplatte eingebaut und über einen Raid Controller angeschlossen da der alte festplatten IDE Controller kaputt ist. Jetzt wird beim Start die Festplatte angezeigt sobald ich aber den Windows Setup starte un installieren will zeigt er keine festplatte an. Nomalerweiße muss ich dann ein treiber von cd installieren. Bei der installation läd und lädt er und hängt dann irgendwie. Jetzt hab ich die frage hab ich irgendwas falsch angeschlossen is die festplatte am arsch usw hoffe ihr könnt mir helfen |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23