481 Benutzer online
03. März 2026, 20:53:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows findet festplatte nicht
2
Antworten
18049
Aufrufe
bei XP Installation keine Festplatte erkannt
Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10
Hi an alle,

ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,

lg racer23

installationinstallation festplattefestplatte reparaturreparatur windowswindows vistavista go-windowsgo-windows findetfindet zeigtzeigt gefundengefunden erkennterkennt setupsetup win7win7 erkannterkannt festplattenfestplatten installiereninstallieren keinekeine angeschlossenangeschlossen altealte einbindung erkannte festplatte windowseinbindung erkannte festplatte windows keinkein neueneue installierteinstallierte findet festplatte  nichtfindet festplatte nicht kann installiert werden festplatte  nichtkann installiert werden festplatte nicht win installation keine festplatte installiertwin installation keine festplatte installiert aspire one findet keine festplatteaspire one findet keine festplatte d2kd2k 7361230573612305 festplatte windows erkannt  nichtfestplatte windows erkannt nicht obwohlobwohl
7
Antworten
4129
Aufrufe
Festplatte bei Windows Seup nicht erkannt
Begonnen von DerFreiburger
11. März 2010, 18:33:03
servus,
also ich wollt mein zweiten rechner wieder zum laufen bringen. Also ne festplatte eingebaut und über einen Raid Controller angeschlossen da der alte festplatten IDE Controller kaputt ist. Jetzt wird beim Start die Festplatte angezeigt sobald ich aber den Windows Setup starte un installieren will zeigt er keine festplatte an. Nomalerweiße muss ich dann ein treiber von cd installieren. Bei der installation läd und lädt er und hängt dann irgendwie. Jetzt hab ich die frage hab ich irgendwas falsch angeschlossen is die festplatte am arsch usw
hoffe ihr könnt mir helfen