843 Benutzer online
25. Juni 2026, 16:08:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort multimessenger-
2
Antworten
6678
Aufrufe
Web.de Multi Messenger
Begonnen von die Frau von derrob
20. März 2008, 20:31:11
huhu liebe leutz....

wollt bzw hab mir grad den web.de multi messenger runtergeladen. Mein Prob, ich kann mich damit nicht einloggen :( der sagt immer das entweder meine emailaddy oder mein PW nicht stimmt  ;( aber das stimmt alles

Hat jemd. einen rat  ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(

keinekeine gadgetgadget messegermesseger winwin offlineoffline windowwindow hilfehilfe deaktivierendeaktivieren messangermessanger welchenwelchen mobilmobil multi-messengermulti-messenger mulitmulit problemproblem outlookoutlook internetinternet yahooyahoo smiliessmilies facebookfacebook bitbit anzeigenanzeigen massangermassanger multimessagermultimessager gehtgeht 20082008 programmprogramm loginlogin benutzernamebenutzername profilprofil multimulti
3
Antworten
14373
Aufrufe
Vorsicht vor GMX Multimessenger
Begonnen von ossinator
30. Mai 2007, 23:48:40
Ich habe aus der Not heraus vor einigen Tagen den GMX Multimessenger installiert (wollte eigentlich nur die alte GMX Toolbar haben). Musste jetzt feststellen, dass der Multimessenger automatisch Outlook ausliest und an alle Kontakte "Einladungen" verschickt und auffordert den Messenger zu installieren.

Ich hatte bei der Installation nur zugestimmt, die Kontaktdaten zu übernehmen, zum "Einladungen verschicken" habe ich keine Zustimmung erteilt.