353 Benutzer online
20. April 2024, 17:58:38

Windows Community



Zum Thema Vorsicht vor GMX Multimessenger - Ich habe aus der Not heraus vor einigen Tagen den GMX Multimessenger installiert (wollte eigentlich nur die alte GMX Toolbar haben). Musste jetzt feststellen, d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Vorsicht vor GMX Multimessenger

 (Antworten: 3, Gelesen 13628 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Vorsicht vor GMX Multimessenger
« am: 30. Mai 2007, 23:48:40 »
Ich habe aus der Not heraus vor einigen Tagen den GMX Multimessenger installiert (wollte eigentlich nur die alte GMX Toolbar haben). Musste jetzt feststellen, dass der Multimessenger automatisch Outlook ausliest und an alle Kontakte "Einladungen" verschickt und auffordert den Messenger zu installieren.

Ich hatte bei der Installation nur zugestimmt, die Kontaktdaten zu übernehmen, zum "Einladungen verschicken" habe ich keine Zustimmung erteilt.

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 17:44:19 »
na das ist aber wirklich nicht sehr freundlich!

hast du den messenger schon angetestet? ich suche nämlich einen multimessenger - allerdings hätt ich gerne noch ein paar spielerein!

ich find bei microsoft live messenger die smileys sehr süss, also smileys sind mir doch recht wichtig. (ich weiss unnötig, aber was solls)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 17:54:18 »
probier mal trillian aus.
damit kann man (fast) alle konten verwalten. hat aber nicht so schöne smilies

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 18:03:03 »
danke werd ich mal bei gelegenheit tun!

vista aero windows update 64bit probleme profile startet msn download
programme bit problem installation handbuch keine for www forum dateien