320 Benutzer online
22. Juli 2026, 15:28:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotogalerieanzeige fehler
5
Antworten
5384
Aufrufe
Fotogalerie
Begonnen von Lyo
18. April 2008, 23:58:07
Hallo zusammen,
seit ich das Service Pack1 von Vista Home Premium installiert habe, funktioniert die Bildbearbeitung der Windows Fotogalerie nicht mehr. Mache ich eine Systemwiederherstellung vor dem Download, so ist alles wieder o.k. Wie kann ich das ändern, damit es unter dem Service Pack1 auch funktioniert?

Gruss Lyo

installiereninstallieren drucktdruckt dateipfaddateipfad fotogaleriewindowsvistafotogaleriewindowsvista problemproblem anzeigeanzeige win7win7 photogaleriaphotogaleria bitbit reparierenreparieren galeriegalerie avi absturzavi absturz downloaddownload yahooyahoo windows-fotogaleriewindows-fotogalerie bilder mit fotogalerieanzeigebilder mit fotogalerieanzeige problemeprobleme bilderbilder photogaleriephotogalerie windows-fotogalerie reparierenwindows-fotogalerie reparieren windowswindows fehlerfehler 20102010 outlook 2010 fotogalerieanzeigeoutlook 2010 fotogalerieanzeige vistavista livelive mssmss fotogalerieanzeige geht nichtfotogalerieanzeige geht nicht softwaresoftware nachinstallierennachinstallieren