| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista internet geht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 17824 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr |
![]() |
1 Antworten 13937 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 Hallo zusammen, also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem: Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw. Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen. Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann. Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen! (würde ungern zu XP zurück...) Gruß und Danke schonmal Johnnyr |
![]() |
4 Antworten 10607 Aufrufe |
Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft Begonnen von Nyron
08. März 2008, 16:12:56 Hallo, hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router verbunden. Der Netzwerksassistent zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins internet. Es besteht keine verbindung? Im internetexplorer hab ich alles ausgestellt, was mit LAN Verbindung zu tun hat. (so wie es am XP PC meiner eltern auch ist) trotzdem tut sich nichts....woran kann das liegen? Grüße |
wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.
Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.
Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.
Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.
Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.
hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG